Folge 2063

  • Lili führt Jochen und Rebecca erneut zusammen.

    • RTL+: Lili führt Jochen und Rebecca erneut zusammen
    Folge 2063
    Till weicht Irenes Frage, wie es mit „Wishes & More“ weiter gehen soll, überfordert aus und versucht sich über die Antwort klar zu werden. Als ein Kunde Till mit einem völlig übertriebenen Wunsch konfrontiert, wird diesem bewusst, was er in Zukunft anders machen will. Till entwickelt eine neue Firmenphilosophie für „Wishes & More“ und setzt sie beim nächsten Auftraggeber direkt um. Irene ist alarmiert, als sie mitbekommt, dass Till den lukrativen Auftrag ablehnt … Lili ist enttäuscht, dass Rebecca an ihrem ersten Ferientag nicht wie versprochen mit ihr in den Freizeitpark fahren kann, weil sie an ihrem Auftrag arbeiten muss. Als Lili dann auch noch erfährt, dass
    Jan nicht da ist, scheint der Tag vollends in die Hose zu gehen.
    Doch zum Glück ist Jochen da, der Lili zum Trost auf den Reiterhof einlädt. Begeistert will Lili mitgehen, doch Rebecca möchte sie nicht allein mit Jochen gehen lassen … Ariane ist entsetzt, als sie verspätet von Romy erfährt, dass heute die Möbel der Kramers abgeholt werden. Dem Zeitdruck zum Trotz organisiert Ariane routiniert den Umzug und die Renovierung und schafft es sogar noch, sich nebenbei um ihre neue Praxis zu kümmern. Doch gerade als alles reibungslos zu laufen scheint, müssen die Sturms feststellen, dass sie mitten in den Vermieterstreit zwischen Rolf und Margot geraten sind … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.12.2015
05:35–06:00
05:35–
Mi 09.12.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 08.12.2015
12:45–13:10
12:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…