Folge 2061

  • Björn steht endlich zu seiner Liebe zu Vicky.

    • RTL+: Björn steht endlich zu seiner Liebe zu Vicky
    Folge 2061
    Nach Vickys Vorwürfen und heftigen Diskussionen innerhalb der WG will Björn in aller Öffentlichkeit zu seiner Liebe zu Vicky stehen: Er macht Vicky in aller Öffentlichkeit eine romantische Liebeserklärung. Doch als Vicky glücklich den Sturms Björn als ihren neuen Freund vorstellen will, erwartet sie eine unangenehme Überraschung … Till ist nur halbherzig bei der Arbeit und verbringt lieber mehr Zeit mit seiner Familie oder seinen Freunden. Zu Hause findet er seinen alten Baseballhandschuh und beschließt, mal wieder ein paar Bälle zu
    werfen.
    Während er im Innenhof mit Jan Baseball spielt, vergisst er einen wichtigen Termin mit einem Kunden … Paco und René befürchten, Romy könnte ihr gefälschtes Attest auffliegen lassen. Doch Romy verspricht zu schweigen, und Paco gelingt es tatsächlich, seine Matheklausur zu verschieben. Obwohl Romy ihr Wort hält, kommt Anna dahinter und stellt Paco zur Rede. Paco und René beschuldigen Romy zu Unrecht, sie verpetzt zu haben. Und obwohl Romy auch weiterhin das Geheimnis für sich behält, fliegt Pacos und Renés Betrug trotzdem auf … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.12.2015
06:00–06:25
06:00–
So 06.12.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 04.12.2015
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…