Folge 2037

  • Romy versucht mit allen Mitteln, Kontakte zu knüpfen.

    • RTL+: Romy versucht mit allen Mitteln, Kontakte zu knüpfen
    Folge 2037
    Um sich keine Blöße zu geben, lässt Vicky Björn mit Ellen alleine. Verletzt berichtet sie Kati von Björns Bitte. Kati ist entsetzt und empfiehlt Vicky Björn endlich zu zeigen, was sie für ihn empfindet. Und tatsächlich ringt Vicky sich durch und will Björn gestehen, dass sie in ihn verliebt ist. Doch als sie Björn im Schiller aufsucht, erwartet sie eine bittere Überraschung Björn und Ellen küssen sich. Nach ihrem schlechten Start in der Schillerallee muss Romy sich Vorwürfe von ihrer Mutter gefallen lassen. Gleichzeitig versucht Rufus das Malheur seiner Tochter wieder in Ordnung zu
    bringen.
    Obwohl Jan begeistert von Romys Vater ist, reagiert er unversöhnlich, als Romy versucht, sich der Clique anzuschließen … Die Weigels sind erleichtert, als Dr. Reiding ihnen mitteilt, dass er Till am nächsten Morgen aus dem künstlichen Koma holen wird. Als Ute die freudige Nachricht in die Schillerallee trägt, freuen sich alle für die Weigels. Sogar Rolf ist ehrlich erleichtert. Zum Glück der Weigels fehlt nur noch Wolfgang, der auf dem Weg von Zermatt nach Köln ist. Als Wolfgang überraschend neben Ute am Krankenbett steht, zeigen sich bei Till endlich die ersten Anzeichen des Erwachens … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.11.2015
05:35–06:00
05:35–
Di 03.11.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 02.11.2015
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…