Folge 2028

  • Vicky will ihre Hoffnung auf Björn nicht aufgeben.

    • RTL+: Vicky will ihre Hoffnung auf Björn nicht aufgeben
    Folge 2028
    Am Morgen nach der Valentins-Party gibt Malte Pauline wie selbstverständlich das Geschenk ihres Verehrers weiter. Pauline fühlt sich schmerzhaft daran erinnert, dass Malte offenbar nicht unter der Trennung leidet. Ute jedoch macht Pauline klar, dass sie – genau wie Malte, der euphorisch seine berufliche Zukunft plant – endlich an sich selbst denken soll. Doch kurz darauf taucht Malte bei ihr auf und bittet sie darum, seine Schicht im Schiller zu übernehmen, damit er sich bei Kölner Tonstudios vorstellen kann. Durch das unerwartete Auftauchen Ellens gerät Vickys Hoffnung ins Wanken, an Björn heranzukommen.
    Der scheint nämlich von der neuen Schillerköchin völlig hingerissen zu sein. Niedergeschlagen überlegt Vicky, ob sie dem Drängen ihrer Eltern nicht doch nachgeben soll, mit nach
    Chicago zu ziehen. Aber dann setzt Björn sich Stefan gegenüber so engagiert dafür ein, dass sie in Köln bleiben und ihr Praktikum bei ihm beenden kann, dass Vicky wieder neue Hoffnung schöpft, Björn für sich zu gewinnen … Als Daniela zufällig mitbekommt, dass Rolf der Besitzer der Kramerschen Wohnung ist, kann Rolf ihre Verwunderung noch zerstreuen.
    Er behauptet, Margot habe ihm diese und seine Wohnung vererbt und damit die ganze Familie gewissermaßen „freigekauft“ von ihren familiären Verpflichtungen ihm gegenüber. Dennoch ist Rolf klar, wie gefährdet seine Beziehung zu Daniela ist, wenn sie die volle Wahrheit erführe Wie er zu Geld und Besitz gekommen ist. Und die Gefahr wächst, denn Daniela ist neugierig geworden, was die innerfamiliären Bindungen der Weigels angeht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.10.2015
05:35–06:00
05:35–
Mi 21.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 20.10.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…