Folge 2027

  • Vicky will herausfinden, ob Björn Gefühle für sie hat.

    • RTL+: Vicky will herausfinden, ob Björn Gefühle für sie hat
    Folge 2027
    Nachdem Daniela Rolfs Geschenk ablehnt, lässt dieser sie tief getroffen und wütend stehen. Seiner Enttäuschung lässt er in seiner Werkstatt freien Lauf. Nachdem er auch noch durch Jan mit Annas Roller konfrontiert wird, rastet Rolf aus. Als jedoch Daniela kommt und Rolf zur Rede stellt, wird ihm klar, dass Daniela nicht ihn, sondern nur das Geschenk zurückgewiesen hat. Und so traut sich Rolf, Daniela endlich seine Liebe zu gestehen. Malte will den Abschluss seiner Tontechnikerausbildung ausgiebig feiern, als er mit Paulines sehr verhaltener Gratulation konfrontiert wird. Betroffen durch ihre Zurückhaltung ist es Malte wichtig, ihr klar zu machen, wie wichtig Pauline für seinen Weg gewesen ist, und dass er ihr für alles
    dankt, was sie für ihn getan hat.
    Als Pauline dann jedoch von einem Fremden angeflirtet wird und Malte am nächsten Tag auch noch ein Geschenk an sie weiterleiten soll, muss er lernen, Pauline wirklich los zu lassen. Vicky will nach dem Streit mit ihren Eltern herausfinden, ob Björn Gefühle für sie hat. Sie beschließt, die Singleparty zu nutzen und Björn durch ein Gedicht ein Zeichen zu geben. Björns Reaktion auf Vickys Nachricht, die er sofort erkennt, ist für Vicky durchaus positiv, so dass sie vor ihrem Vater weiterhin darauf besteht, in Köln zu bleiben. Umso größer ist ihr Schock, als am nächsten Morgen Björn eine völlig fremde Schöne zu seiner absoluten Traumfrau erklärt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.10.2015
05:10–05:35
05:10–
Di 20.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 19.10.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…