Folge 2023

  • Stefan und Helena sind glücklich über ihren Neuanfang.

    • RTL+: Stefan und Helena sind glücklich über ihren Neuanfang
    Folge 2023
    Ausgelassen feiern Stefan und Helena ihre glückliche Scheidung im Schiller. In seiner Euphorie sagt Stefan sogar einem Kaufinteressenten für die Agentur ab. Und am nächsten Morgen muss er auch nicht lange überlegen, um seine Zusage an Joe Miller, nach Chicago zu kommen, zurückzuziehen. Ebenso wie Helena, die ihre Umbaupläne für die Wohnung ad acta legt. Und so sind beide zunächst überglücklich, dass alles beim Alten bleibt … Nach seiner Aussprache mit Vicky hat Paco nun nur noch ein Problem Der Brief an Kati, in dem er mit ihr Schluss macht, ist unterwegs zu ihr und auch nicht mehr aufzuhalten. Unterstützt von Vicky und Jan beschließt er, Kati nach deren Rückkehr offen und ehrlich gegenüber zu
    treten.
    Für ihn bedeutet das jedoch auch, ihr den Kuss mit Vicky zu beichten. Vicky versucht zunächst, ihm das auszureden. Die beiden geraten in Streit. Bei den Weigels jagt eine Hiobsbotschaft die nächste Till soll in ein künstliches Koma versetzt werden. Ute ist verzweifelt, da Dr. Reiding ihr nicht erlaubt, noch einmal zu ihm zu gehen. Außerdem wird Wolfgang, der auf Grund von Tills Infektion von seiner Tagung in Zermatt vorzeitig zurück kehren will, in der Schweiz eingeschneit und kann nicht kommen. In dieser schwierigen Lage ist es ausgerechnet Rolf, der zumindest der verzweifelten Ute beisteht. Er überredet Daniela, Ute wenigstens für einen kurzen Moment noch einmal zu Till zu lassen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.10.2015
05:30–06:00
05:30–
Mi 14.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 13.10.2015
11:55–12:25
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…