Folge 2019

  • Rolf und Daniela verbringen eine Nacht zusammen.

    • RTL+: Rolf und Daniela verbringen eine Nacht zusammen
    Folge 2019
    Rolf triumphiert über Wolfgang, da Till Rolfs Gegenwart nicht mehr als unangenehm empfindet. Rolf und Daniela kommen sich näher und schlafen miteinander. Die Weigels wundern sich, wieso Rolf sich plötzlich so sehr um Till bemüht, und trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, wie Rolf und Daniela sich küssen. Paco gesteht Vicky, dass er mit Kati Schluss machen will, weil er in sie verliebt ist. Vicky ist damit völlig überfordert und versucht Paco klar zu machen, dass sie nur sehr gute Freunde sind, aber nicht mehr.
    Obwohl
    sie Björn aus dem Weg geht, bringt sie gerade dieser wieder ins Grübeln darüber, ob sie nicht doch in Paco verliebt ist. Malte tritt die Flucht nach vorn an. Er unterstützt Pauline engagiert bei ihrem Vorhaben, eine CD mit ihrem selbst komponierten Lied für Conor zu produzieren. Dabei muss er erkennen, dass er seine Gefühle für Pauline nicht mehr einordnen kann. Im Tonstudio wird Malte von Pauline mit dem Wunsch konfrontiert, eine Familie zu gründen. Der Zeitpunkt einer endgültigen Entscheidung ist gekommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 10.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 08.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 07.10.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…