Folge 2017

  • Paco erkennt, dass er sich in Vicky verliebt hat.

    • RTL+: Paco erkennt, dass er sich in Vicky verliebt hat
    Folge 2017
    Rolf holt Till eher unfreiwillig ins Leben zurück. Trotzdem wird er von den Weigels weiterhin ignoriert, während der kleine Conor gesund zur Welt kommt und ihm bereits alle Herzen zufliegen. Wolfgang und Margot erfahren von Reiding, dass Till klinisch tot war und von Rolf gerettet wurde. Wolfgang kann Rolf dennoch nicht dankbar sein. Die Weigels leiden weiterhin unter der Ungewissheit, ob Till wieder gesund wird. Till hingegen ist
    überglücklich, als er Conor zum ersten Mal sieht. Paco ist überrascht, als Vicky ihn im Krankenhaus anruft, weil sie sich um ihn und Till gesorgt hat. Gerührt schafft er es immer weniger, unbefangen mit Vicky umgehen. Bei gemeinsamen Arbeiten in der Backstube muss er erkennen, dass er sich in Vicky verliebt hat. Paco gesteht Jan seine Verwirrung, da er doch eigentlich Kati liebt. Für Jan ist der Fall jedoch ganz klar… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 10.10.2015
05:05–05:30
05:05–
Di 06.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 05.10.2015
11:50–12:15
11:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…