Folge 2008

  • Pauline hofft vergebens auf eine Aussprache mit Malte.

    • RTL+: Pauline hofft vergebens auf eine Aussprache mit Malte
    Folge 2008
    Durch ein Gespräch mit Björn schöpft Pauline neuen Mut und beschließt, noch einmal in Ruhe mit Malte zu reden. Dieser zeigt sich gesprächsbereit und verspricht Pauline, sich nach seiner Schicht mit ihr in der WG zu treffen. Nervös bereitet Pauline sich auf das Treffen vor. Sie ahnt nicht, dass Malte es sich inzwischen anders überlegt hat. Als Pauline im Schiller auftaucht, um ihn zu suchen, muss sie erkennen, dass Malte lieber mit Eva Cocktails trinkt, als mit ihr über ihre Beziehung nachzudenken. Pauline flippt aus. Vicky macht Paco klar, dass er mit der Vermutung, sie sei in Björn verliebt, total falsch liegt. Um das deutlich zu zeigen, sagt sie sofort zu,
    als Björn sie einlädt, den Abend mit ihr zu verbringen.
    Der Abend gestaltet sich dann jedoch problematischer, als Vicky sich das vorgestellt hat. Wolfgang will gerade Dr. Reiding schweren Herzens von Rolfs Verschwinden berichten, als dieser mit Margot im Krankenhaus auftaucht. Zu seiner Erleichterung mischt sich aber auch Wut. Rolf gibt sich überheblich und arrogant und lässt Wolfgang spüren, wie sehr er die Familie Weigel in der Hand hat. Als Wolfgang durch eine Bemerkung von Helena mitbekommt, dass Rolf zusätzlich zu dem Geld von Margot zwei Wohnungen erpresst hat, kann er den Hass auf Rolf nicht länger unterdrücken… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.09.2015
05:30–06:00
05:30–
Mi 23.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 22.09.2015
11:50–12:15
11:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…