Folge 2004

  • Gewissenlos macht Rolf den Weigels das Leben zur Hölle.

    • RTL+: Gewissenlos macht Rolf den Weigels das Leben zur Hölle
    Folge 2004
    Pauline kann vor Malte nicht verbergen, dass sie die Kette nicht mehr hat. Ihr schlechtes Gewissen steigert sich, als Malte eifrig beginnt, die Wohnung nach dem Schmuckstück abzusuchen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und gesteht ihm, dass sie die Kette zur Polizei gebracht hat, um überprüfen zu lassen, ob sie gestohlen ist. Malte bleibt äußerlich ruhig. Doch besteht er darauf, mit Pauline zur Polizei zu gehen, um die Sache aufzuklären. Paulines Befürchtung erweist sich als unbegründet. Ihr schlechtes Gewissen steigert sich ins Unermessliche … Jan muss erkennen, dass sich das „ÜberSee“ nicht wirklich als Bleibe
    für den Winter eignet.
    Im Alleingang versucht er, seine Wohnschwierigkeiten in den Griff zu kriegen. Dabei gerät er allerdings in die ein oder andere verfängliche Situation. Rolf macht den Weigels das Leben zur Hölle. Während Anna fassungslos erkennen muss, dass er Verständnis für seine grausame Geldforderung erwartet, muss Margot sich fragen, wie sie die geforderte Summe auftreiben soll. Helena, die durch David von der Geldforderung erfährt, bietet Margot spontan Hilfe an. Doch die Zeit reicht nicht. Das Ultimatum läuft aus, ohne dass Margot die restliche Summe von . Euro zusammen bekommen konnte …… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 17.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 16.09.2015
11:50–12:15
11:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…