Folge 2002

  • Paulines Misstrauen gegen Malte wird erneut geschürt.

    • RTL+: Paulines Misstrauen gegen Malte wird erneut geschürt
    Folge 2002
    Trotz der Rückkehr von Ute und Till aus Irland ist Malte und Pauline klar, dass sie auch weiterhin nicht mit Ute rechnen können. Malte will im Schiller so oft wie möglich für Ute einspringen, obwohl er sich nebenbei auch noch um seine Ausbildung bei der „S.A.E.“ kümmern muss. Deshalb ist er sehr dankbar, dass Pauline ihn dabei tatkräftig unterstützt. Während er glaubt, alles sei in bester Ordnung, wird Paulines Misstrauen gegen ihn erneut geschürt … Nachdem Stefan versucht hat, ohne fremde Hilfe den Vertrag für den Tankstellenauftrag aufzusetzen, kommt ein Anruf des Auftraggebers. Dieser droht damit, den ganzen Auftrag platzen zu lassen, da er mit den Vertragsbedingungen nicht einverstanden ist. Vicky schlägt ihrem Vater vor, sich an
    Helena zu wenden, was dieser ablehnt.
    Stefan will vermeiden, dass Helena falsche Schlüsse zieht. Als sie plötzlich doch in der Agentur steht und ihre Hilfe anbietet, weiß Stefan nicht so recht, was er davon halten soll … Sophie bereitet mit den Nachbarn einen Empfang für Till und Ute vor, die kurz darauf überglücklich und voller Hoffnung zu Hause ankommen. Während Till vom Arzt gleich ins Krankenhaus mitgenommen wird, sind sich die Weigels einig, dass Till besser nicht erfährt, was Rolf für seine Knochenmarkspende verlangt hat. Margot besorgt derweil das Geld für Rolf, doch als sie nicht mit der ganzen Summe aufwarten kann, muss sie geschockt feststellen, dass Rolf sich mit einem Vorschuss nicht zufrieden gibt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.09.2015
05:10–05:35
05:10–
Di 15.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 14.09.2015
11:50–12:15
11:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…