Folge 2000

  • Rolf nutzt die Gunst der Stunde und erpresst Margot

    Folge 2000
    Während die Weigels besorgt nach dem Verbleib von Till und Ute fahnden, beobachtet Rolf, wie verzweifelt Margot weiter nach einem geeigneten Knochenmarkspender für Till sucht. Rolf begreift, dass Margot alles dafür tun würde, um Tills Leben zu retten und offenbart sich als Spender Für die Summe von 1,5 Mio. Euro. Voller Abscheu beschließt Margot zu zahlen und fügt sich wortlos, da ihr Tills Leben wichtiger ist als alles andere. Doch noch immer
    können Weigels nicht aufatmen Denn Till weiß nicht, dass es wieder Hoffnung für ihn gibt. Und die Zeit drängt … Till überwindet seine Krise, nur bei Ute bleibt die Angst, dass er eines Morgens nicht mehr aufwachen könnte. Durch die Gespräche mit Father O’Brian fühlt sich Ute getröstet und kann auch Till von ihrer Kraft abgeben. Als sie merkt, dass Till seine Familie vermisst, rät sie ihm, kurz in der Schillerallee anzurufen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.09.2015
06:25–06:50
06:25–
Fr 11.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 10.09.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…