Folge 1994

  • Stefan kann mit Helena einfach nicht abschließen

    Folge 1994
    Nachdem der Mega-Kracher explodiert ist und Jan auf beiden Ohren vorübergehend taub ist, genießt er die ungeteilte Aufmerksamkeit von Lili und Rebecca. Doch auch als er längst wieder hören kann, lässt er sich gerne weiter verwöhnen. Als Rebecca ihm auf die Schliche kommt, sorgt Lili dafür, dass Jan trotzdem bleiben kann. Und unverhofft verschafft Jan ihr noch einen Abend mit ihm allein … Stefan gibt vor, sich inzwischen mit der Trennung von Helena arrangiert zu haben. Und während Helena tatsächlich keine Probleme mit der Trennung hat, durchschauen David und Vicky ihren Vater und sind froh, dass Helena Silvester bei
    Rebecca und Lili feiern möchte.
    Als Helena jedoch überraschend im Schiller auftaucht, kann Stefan, argwöhnisch beobachtet von David und Vicky, kein Auge von ihr lassen … Die Ereignisse zu Weihnachten haben Rolf so misstrauisch gemacht, dass er sogar Tills ernst gemeinte Silvester-Einladung ausschlägt. Nur vor Anna kann Rolf seine kühle Fassade nicht aufrecht erhalten. Schließlich springt Rolf über seinen Schatten und begleitet Ute und Till ins Schiller. Dort angekommen fühlt Rolf sich jedoch sofort wieder von der Familie zurückgesetzt. Niemand bemerkt dies, denn alle haben nur Augen für Till … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 03.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 02.09.2015
11:55–12:20
11:55–
Fr 27.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…