Folge 1993

  • Stefan geht die Trennung von Helena immer noch nah

    Folge 1993
    Als Stefan aus Amerika zurückkehrt, wird ihm wieder schmerzhaft bewusst, dass er sein altes Leben mit Helena verloren hat. Vor Vicky und David kann er nicht verbergen, wie schwer es ihm fällt, mit der Trennung klar zu kommen, und sich mit seiner neuen Wohnsituation abzufinden. Schmerzvoll muss er erfahren, dass Helena diese Schwierigkeiten offensichtlich nicht hat. Das überraschende Auftauchen von Utes Mutter löst bei Ute und Till ziemliche Panik hervor. Während sie sich überlegen, wie sie Edeltraud am besten wieder loswerden können, beginnt diese ihre Pläne,
    wie sie Ute und Till unterstützen kann, in die Tat umzusetzen.
    Ute und Till befürchten das Schlimmste, doch Mutter Kiefer versteht es, die beiden zu überraschen … Jan entdeckt eine neue Leidenschaft Die Harley eines Kunden hat es ihm so sehr angetan, dass er sich sogar über Rolfs Anweisung, die Finger von der Maschine zu lassen, hinweg setzt. Als er sich auf eine imaginäre Motorradfahrt begibt, entgeht ihm vollkommen, dass er einen Beobachter hat, nämlich Lili. Das Zusammentreffen der beiden hat explosionsartige Folgen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.09.2015
05:35–06:00
05:35–
Mi 02.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 01.09.2015
11:55–12:20
11:55–
Mo 23.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…