Folge 1984

  • Sophie wird vor eine schwere Entscheidung gestellt

    Folge 1984
    Sophie überlegt nicht lange und stimmt überglücklich Bosbachs Vorschlag zu, mit ihm nach Berlin zu gehen. Auf ihrer nächtlichen Fahrt durch Köln beginnen die zwei, ihre gemeinsame Zukunft zu planen. Doch dann erfährt Sophie bekümmert, dass Till an Leukämie erkrankt ist … Während Pauline Björn gesteht, wie schwer es ihr fällt, mit Eva auszukommen, feiert Malte derweil im Nachtclub mit Eva und deren Kommilitonen Evas bestandene Prüfung. Als alle aus dem Nachtclub in die Dach-WG weiterziehen, um ihre Party dort
    fortzusetzen, wecken sie Pauline auf.
    Malte will sie zum Mitfeiern bewegen, aber Pauline hat für die nächtliche Störung absolut kein Verständnis … Nachdem die ganze Familie erfahren hat, dass Till an Leukämie erkrankt ist, versuchen alle, sich selbst und vor allem Ute und Till Mut zu machen. Die Weigels lassen sich als mögliche Knochenmarkspender testen, während Ute und Till versuchen, die Hoffnung nicht aufzugeben. Doch Tills Krankheit schreitet unaufhaltsam voran, und er wird zusehends schwächer … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 20.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 19.08.2015
11:55–12:20
11:55–
Di 10.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…