Folge 1982

  • Malte schlichtet einen Streit in der Wohngemeinschaft

    Folge 1982
    Helena lehnt Stefans Versöhnungsangebot ab. Daraufhin stürzt Stefan sich in Arbeit. Er teilt Helena mit, dass er sie nicht mehr behelligen wird und verabschiedet sich auf einen Werbekongress nach Chicago. Nach Stefans Abreise merkt Helena erst richtig, wie allein sie sich nach der Trennung fühlt. Auch sie muss Abstand gewinnen und sich neu orientieren. Eva ist wegen ihrer Prüfungsvorbereitungen gereizt und ungehalten. Sie macht ihren Mitbewohnern das WG-Leben schwer. Als ein Streit zwischen
    ihr und Pauline zu eskalieren droht, findet Malte eine recht „teure“ Lösung, den Zoff zu schlichten und weckt damit Paulines Misstrauen. Till weiht seinen Vater in seine Krankheit ein. Wolfgang ist wie vor den Kopf geschlagen, bemüht sich aber, vor allem auch für Ute in dieser Situation eine Stütze zu sein. Als das Untersuchungsergebnis vorliegt und Till ins Behandlungszimmer gerufen wird, verlieren Ute und auch Wolfgang ihre mühsam aufrecht erhaltene Fassung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.08.2015
05:05–05:30
05:05–
Di 18.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 17.08.2015
11:55–12:20
11:55–
Fr 06.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…