Folge 1980

  • Rolf gelingt es, sich mit seinem Vater zu versöhnen

    Folge 1980
    Um seine Angst zu verdrängen, versucht Till seinen Arbeitsalltag wie gewohnt durchzustehen und sich nichts anmerken zu lassen. Ute kann es kaum ertragen mit ansehen zu müssen, wie Irene Till einige Fehler vorwirft. Sie kann sich im letzten Moment noch zurückhalten, Tills Mutter einzuweihen. Doch auf der Nikolaus-Feier im Schiller werden Till und Ute mit der ganzen Tragik ihrer Situation konfrontiert … Wolfgang verhält sich Rolf gegenüber sehr distanziert, seit dieser ihm für die Arbeit an Tills Auto überraschend eine Rechnung präsentiert hat. Als Margot Wolfgang einspannen will, eine defekte Waschmaschine zu reparieren, übernimmt Rolf diese Aufgabe gern, um über diesen Gefallen sein angeknackstes Image wieder aufzupolieren. Margot will Rolf jedoch nicht
    allein an ihrer Maschine werkeln lassen und schickt Wolfgang hinterher.
    Bei der gemeinsamen Arbeit zeigt Wolfgang Rolf deutlich seine Enttäuschung über dessen Verhalten. Rolf gibt schließlich zu, dass er mit der Rechnung überreagiert habe und bittet Wolfgang um Entschuldigung … Stefan hat ein gutes Wohnungsangebot, insgeheim hofft er jedoch, dass Helena ihn von seinem Auszug abhalten werde. Das tut sie nicht, und auch David findet es gut, dass sein Vater für klare Verhältnisse sorgen will. Allein Vicky ist betrübt über Stefans bevorstehenden Auszug. Diskret zieht sie sich zurück, als Stefan Helena bei Rebecca unter einem Vorwand aufsuchen will. Doch er trifft sie nicht an, und so fügt sich Stefan in das Unvermeidliche … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2015
06:25–06:50
06:25–
Fr 14.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 13.08.2015
12:40–13:05
12:40–
Mi 04.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…