Folge 1979

  • Nach Tills Diagnose stehen Till und Ute unter Schock

    Folge 1979
    Margots Plan, Sophie und Bosbach auseinander zubringen, kommt ins Rollen. Bosbach fühlt sich durch die Einladung von Dr. Hofstätten geschmeichelt und sagt die Verabredung zu. Angenehm überrascht stellt er dabei jedoch fest, dass Dr. Hofstätten eine attraktive Frau ist. Der Abend mit ihr bei Wein und gutem Essen verspricht sehr unterhaltend zu werden. Durch Sophies Auftauchen in dem selben Restaurant, nimmt er für Bosbach jedoch eine vollkommen andere Wendung. Moni und David können nicht mehr verbergen, dass irgendetwas mit ihnen nicht in Ordnung ist. Selbst Paco und Jan entgeht nicht, dass die beiden sich seltsam distanziert
    verhalten.
    Jan gegenüber gibt Moni zu, dass David ihr fremd geworden ist. Als es in Davids Zimmer zum Austausch von Zärtlichkeiten zwischen den beiden kommt, lässt sich nicht mehr verbergen, was beide längst ahnen. Nachdem Tills Leukämie diagnostiziert wurde, befinden sich Till und Ute in einem schockähnlichen Zustand, der sie nicht nur von der Außenwelt sondern auch von einander trennt. Krampfhaft versucht Ute, ihre Verzweiflung vor Till zu verbergen. Als sie jedoch einen Moment alleine ist, wird sie von ihrer Angst mitgerissen und bricht zusammen. Till, der das mitbekommt, flieht aus der Wohnung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 13.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 12.08.2015
11:55–12:20
11:55–
Di 03.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…