Folge 1977

  • Helena entscheidet sich endgültig gegen Jimmy

    Folge 1977
    Helena kann nicht verhehlen, dass sie Jimmys Angebot, ihm nach London zu folgen, reizt. Rebecca allerdings behauptet, es gehe nicht um die Stadt, sondern um die Alternative Stefan oder Jimmy. Nach einer durchgrübelten Nacht weiß Helena schließlich, wie sie sich zu entscheiden hat … Moni und David entdecken, dass sie noch Gefühle für den anderen hegen, tun aber so, als wollten sie nur noch „gute Freunde“ sein. Vicky und Paco
    können das nicht länger mit ansehen und beschließen, ein Treffen der beiden zu lancieren … Till ist so gut drauf, wie schon lange nicht mehr. Dass er ab und zu erschöpft und müde ist, führt er auf die schöne, aber anstrengende Geburtstagsfeier und den Arbeits-Stress zurück. Seine Gedanken kreisen ausschließlich um Ute, das Baby und den Irland-Auftrag, als Ute ihn an seinen nächsten Arzt-Termin erinnert … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2015
05:10–05:30
05:10–
Di 11.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 10.08.2015
11:55–12:20
11:55–
Fr 29.11.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…