Folge 1976

  • Jimmy bietet Helena an, mit ihm nach London zu gehen

    Folge 1976
    Rolf kann nicht fassen, dass Till von seiner Oma die Wohnung geschenkt bekommt und verlässt wütend und enttäuscht die Party. Als Wolfgang ihn aufsucht, um sich zu erkundigen, was los gewesen ist, holt Rolf zum Gegenschlag aus und präsentiert Wolfgang die Rechnung für sein vermeintliches Geschenk an Till. Rolf hat jedoch nicht mit Tills ehrlicher Dankbarkeit gerechnet … Die erste Begegnung zwischen David und Moni verläuft erwartungsgemäß verkrampft. Moni, die befürchtet, David habe sich mit ihrer Trennung noch nicht völlig abgefunden, entzieht sich, als dieser das Gespräch auf ihre Beziehung lenkt. David besteht auf einem klärenden
    Gespräch und Moni muss erkennen, dass David ihre Entscheidung versteht und an einer ehrlichen Freundschaft interessiert ist.
    Doch Moni zweifelt, ob ihr das inzwischen genügt … Die Nachricht, dass Jimmy aus Köln wegziehen will, um sich in London eine neue Existenz aufzubauen, kommt für Helena überraschend. Sie selbst ist sich noch ziemlich unschlüssig, wie sie ihr Leben weiter gestalten will. Die beiden verbringen einen wunderschönen Abend, und als Jimmy von London erzählt, beginnt auch Helena zu träumen. Dennoch fällt sie aus allen Wolken, als Jimmy ihr zu später Stunde anbietet, ihn nach London zu begleiten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.08.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 07.08.2015
11:55–12:20
11:55–
Do 28.11.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…