Folge 1974

  • Margot beobachtet entsetzt, wie Bosbach Sophie küsst

    Folge 1974
    Fassungslos beobachtet Margot, wie Sophie Bosbach küsst. Kühl lässt sie Bosbach kurz darauf abblitzen, doch gegenüber Sophie provoziert sie einen erbitterten Streit, in dem sie Parallelen zu Sophies Verbindung mit Werner zieht und ihrer Schwester hinterhältige Arglist vorwirft. Sophie lässt dies nicht auf sich sitzen, doch eins ist klar: Das Verhältnis der beiden Schwestern ist durch Bosbachs Auftauchen endgültig zerstört. Vor Björn kann Margot nicht verbergen, dass sie Sophie das Glück nicht gönnt. Pauline bereitet voller Vorfreude alles für Maltes Rückkehr aus München vor. Selbst von Eva lässt sie sich in ihrer Euphorie nicht
    stören.
    Überglücklich empfängt sie Malte in seinem neuen Zuhause. Nur Eva stört ihre verliebte Zweisamkeit, als sie Pauline an ihre neuen Pflichten als WG-Bewohnerin erinnert und zum Einkaufen schickt. In Paulines Abwesenheit erhält Malte einen geheimnisvollen Anruf … Gelöst feiern die Weigels Wolfgang und Irenes 29. Hochzeitstag. Als Till dann auch noch einen lukrativen Auftrag erhält, ist für ihn das Glück gleichsam vollkommen. Nicht nur die glückliche Ehe seiner Eltern, sondern auch der Anblick seiner Traumfrau bewirkt, dass ihm die entscheidende Frage ganz leicht über die Lippen kommt: Ob Ute ihn heiraten wolle … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 06.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 05.08.2015
11:55–12:20
11:55–
Di 26.11.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…