Folge 1973

  • Margot glaubt, Bosbach für sich gewonnen zu haben

    Folge 1973
    Die Frage von Dr. Bülow, warum sie sich eigentlich scheiden lassen wollen, hat Helena und Stefan gleichermaßen verwirrt. Für beide steht jedoch fest, dass ihre Scheidung unumgänglich ist. Helena fühlt sich zu sehr von Stefan verletzt, als dass sie die Ehe mit ihm fortsetzen will, und Stefan erkennt richtig, dass es nicht mehr in seiner Macht liegt, über den Fortbestand dieser Ehe zu entscheiden. Die Situation wird für beide nicht einfacher, als David nach Hause zurückkehrt. Nachdem es Till gelungen ist, Utes Sorge um seinen Gesundheitszustand zu mindern, machen die beiden
    sich eifrig daran, ihre zukünftige Wohnsituation zu planen.
    Allerdings kommen sie nicht sehr weit, denn andere familiäre Verpflichtungen warten auf sie. Der 29. Hochzeitstag von Irene und Wolfgang steht an. Margot holt zum Gegenschlag für den versäumten Ärzteball aus und bezaubert Bosbach mit einem festlichen Abendessen. Ohne es zu ahnen, vereitelt sie somit Bosbachs Vorhaben, sich endgültig von ihr zu trennen. Bosbach ist erneut von Margot hingerissen. Allerdings rechnen weder Margot noch Bosbach mit der Entschlossenheit Sophies… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.08.2015
05:35–06:00
05:35–
Mi 05.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 04.08.2015
12:45–13:10
12:45–
Mo 25.11.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…