Folge 1972

  • Ute sorgt sich sehr um Tills Gesundheitszustand

    Folge 1972
    Paco, Moni und Jan sind zunächst ratlos als sie feststellen, dass die Kasse des „ÜberSee“ nicht stimmt. Doch bald schon regt sich in Jan ein Verdacht, der sich als richtig erweist. Mario scheint eine zu freizügige Auffassung von seinem Job zu haben. Er gibt zu, diverse Runden auf das Haus geschmissen zu haben. Jan, der ihn deswegen zur Rede stellt, muss jedoch erkennen, dass Mario ihn überhaupt nicht für voll nimmt. Ute fällt besorgt auf, dass es Till immer häufiger schlecht geht. Till tut die Bauchschmerzen und Schwindelanfälle allerdings als kleine Unpässlichkeiten ab. Als Ute ihn jedoch mit starkem
    Nasenbluten im Badezimmer vorfindet, besteht sie darauf, dass er endlich einen Arzt aufsucht.
    Doch die Diagnose beunruhigt beide. Stefan hat Hemmungen, Helena zu trösten. Zuviel ist zwischen den beiden passiert. Er glaubt, das einzige, was er für seine Frau noch tun könne, sei, ihr die Scheidung so einfach wie möglich zu machen. Beim Treffen mit Dr. Bülow, um die Scheidungsformalitäten zu besprechen, muss dieser überrascht feststellen, wie rücksichtsvoll Helena und Stefan die Angelegenheit angehen. Eine persönliche Bemerkung des Anwalts stößt beide in größte Verwirrung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.08.2015
05:10–05:35
05:10–
Di 04.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 03.08.2015
11:50–12:15
11:50–
Fr 22.11.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…