Folge 1969

  • Helena findet nur vorübergehend Trost in Jimmys Armen

    Folge 1969
    Helena flüchtet sich nach einem heftigen Streit mit Stefan zu Jimmy in die Wohnung. Sie kann nicht fassen, dass Stefan nach allem was vorgefallen ist, ausschließlich nur an sich und seine Bedürfnisse denkt. Jimmy hingegen fängt sie liebevoll auf und ist für sie da. Erleichtert und verstanden gibt Helena sich ihm hin. Doch am nächsten Morgen erwartet sie eine Ernüchterung: Auch Jimmy hat Erwartungen … Ute ist sichtlich geplättet, als Till und Pauline sie mit dem spontanen Wohnungstausch überraschen, aber sie freut sich riesig, mit Till ein gemeinsames Nest bauen zu können. Nur seine anhaltenden Kopfschmerzen machen ihr
    Sorgen.
    Till schiebt seinen schlechten Gesundheitszustand auf den Stress mit Rolf und Utes Mutter. Doch am nächsten Morgen beim Kistenschleppen hat er einen akuten Schwächeanfall … Rolf freut sich riesig, als sein Vater ihn zum Essen einlädt, denn er glaubt, die Familie wolle mit ihm in seinen Geburtstag reinfeiern. Als sich jedoch alle vor zwölf Uhr ins Bett verabschieden, schluckt er seine Enttäuschung herunter und wartet hoffnungsvoll auf den nächsten Tag. Aber als Wolfgang zu ihm kommt, um mit ihm „über den Geburtstag“ zu reden, muss Rolf ernüchtert feststellen, dass Wolfgang Tills Geburtstag meint … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 30.07.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 29.07.2015
11:55–12:20
11:55–
Di 19.11.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…