Folge 1968

  • Sophie nimmt den Kampf gegen Margot um Bosbach auf

    Folge 1968
    Bosbach beteuert Sophie, dass er viel für sie empfindet. Doch Margot ist ihm offenbar auch nicht gleichgültig, und so fordert Sophie eine Entscheidung von ihm. Sie muss allerdings feststellen, dass er dazu nicht imstande ist. So entschließt sie sich, aktiv zu werden und Margot die Stirn zu bieten. Paco hilft Kati bei den Vorbereitungen für ihre Zwischenprüfung. Doch beiden fällt es schwer, sich auf den trockenen Stoff zu konzentrieren. Kati nimmt sich mit Paco eine kleine Auszeit und genießt mit ihm
    den Nachmittag. Als sie sich wieder ihrem Lernstoff zuwenden will, spürt sie erste Symptome einer Grippe. Stefan schöpft endlich neue Hoffnung, dass seine Ehe noch zu retten ist, als Vicky in der Agentur auftaucht und ihr Praktikum beginnen will. Er erfährt von ihr nicht nur, dass Helena ihr dies erlaubt hat, sondern auch, dass Helena Jimmy abgewiesen hat. Hoffnungsvoll nähert sich Stefan seiner Frau, doch seine gutgemeinten Bemühungen kommen bei Helena völlig anders an… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.08.2015
05:30–06:00
05:30–
Mi 29.07.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 28.07.2015
11:50–12:15
11:50–
Mo 18.11.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…