Folge 1262

  • Ute versucht, Isa auf andere Gedanken zu bringen

    Folge 1262
    Isa kann die Trennung von Kai noch immer nicht verkraften. Ihren Liebeskummer bekämpft sie auf ihre Weise – mit Trotz. Ute, der Isas Laune nicht entgeht, glaubt, sie auf andere Gedanken bringen zu müssen, und obwohl Isa zunächst genervt auf Utes Ablenk-Aktion reagiert, stehen sich die beiden plötzlich im Boxring gegenüber. Tom und Gregor wollen die Sticheleien von Lona, Sue und Laura nicht auf sich sitzen lassen. Die Unterstellung, die Jungs seien handwerklich unbegabt, verletzt den Stolz der beiden Männer tief. Also rüsten sie auf, und als Profihandwerker ausstaffiert beginnen sie ihre
    Mission „Bohrloch“.
    Doch es stellt sich heraus, dass es mit ihren Handwerkerkünsten nicht so weit her ist. Viktor wähnt sich nun beinahe am Ziel. Nachdem er sich mit seinem Verbündeten Johannes auf den letzten Teil seines Planes, Claudia zurückzugewinnen, vorbereitet, beschließt diese, zu verreisen. Viktor ist im Zugzwang, und kurzerhand entscheidet er sich für den finalen Schlag: Während Johannes Claudias Angst zum Äußersten treibt, wartet Viktor auf den richtigen Zeitpunkt, um seiner Frau als „Retter“ beizustehen. Doch die Situation eskaliert … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 10.11.2012
15:05–15:30
15:05–
Do 08.11.2012
08:45–09:10
08:45–
Do 08.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Mi 07.11.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…