Folge 1012

  • Klara bekommt ein schlechtes Gewissen Sue gegenüber

    Folge 1012
    Tom hält Sarahs Angebot, ihn zu heiraten, für einen Karnevalsscherz und lehnt ab. Er flüchtet ins Schiller, wo er sich vor dem Zugriff Lamprechts sicher wähnt. Am nächsten Morgen ist er völlig überrascht, daß Sarah ihn weckt. Sie ist ihm gefolgt und beteuert ernsthaft, ihr Angebot ehrlich zu meinen. Tom zögert noch, doch als Lamprecht im Musikclub erscheint, entscheidet er sich unter dem drohenden Druck der Ausweisung für Sarah. Lona und Andreas stellen sich beide stur und reden nicht mehr miteinander. In Anbetracht von Toms prekärer Lage wird Andreas jedoch zusehends bewußt, daß die kleinen Unstimmigkeiten zwischen ihm und Lona
    relativ belanglos sind. So entschließt sich Andreas, am nächsten Morgen für Lona ein Versöhnungsfrühstück zu machen. Lona nimmt die Geste an, und beide wollen von nun an ihre Beziehung auffrischen.
    Klara und Sue verstehen sich prächtig. Einem Treffen zu dritt weicht Roman allerdings mit Hilfe einer Notlüge aus. Er macht sich Vorwürfe, mit Klara geschlafen zu haben und hat Angst, daß Sue davon erfährt. Sue und Klara haben viel Spaß bei einer nächtlichen Pyjama-Party. Am nächsten Morgen jedoch plagt Klara ihr schlechtes Gewissen. Sie überlegt, ob sie Sue sagen soll, was zwischen ihr und Roman passiert ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.11.2011
00:30–01:00
00:30–
Do 24.11.2011
12:00–12:30
12:00–
Do 24.11.2011
00:05–00:30
00:05–
Mi 23.11.2011
16:20–16:50
16:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…