Folge 1009

  • Romans Hoffnungen werden endgültig zerschlagen

    Folge 1009
    Roman hat alles versucht, um Klara von der neuen Therapie zu überzeugen. Nachdem alle Versuche fehlgeschlagen sind, entscheidet sich der verzweifelte Roman, Klaras geheimen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Er schläft mit Klara. Doch am nächsten Morgen muß der von Gewissensbissen geplagte Roman erfahren, daß seine „Bemühungen“ vergeblich waren. Nachdem sich Laura einen Termin mit Webster ergaunert hat, indem sie sich in seinen Terminkalender eingetragen hat, macht sie sich eifrig an die Vorbereitungen. Doch durch einen dummen Zufall kommt Laura mit ihrem Trick Margot in die Quere. Margot platzt daraufhin in
    den Empfang und läßt Lauras Betrug vor Webster auffliegen. Wider Erwarten macht Webster Laura daraufhin ein sehr unkonventionelles Angebot. Nachdem Alexa einen Vortrag über das Funken gehört hat, ist sie Feuer und Flamme für CB-Funk.
    Entschlossen beginnt sie, an einem Funkgerät zu basteln und hat für Jessica und Claudia, die an einem Mutter-Tochter-Wettbewerb teilnehmen wollen, nur ein müdes Lächeln übrig. Als Alexa allerdings feststellen muß, daß sie kein Geld hat, um notwendige Teile für ihr Funkgerät zu kaufen, erscheint ihr der Mutter-Tochter-Wettbewerb plötzlich in neuem Licht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 21.11.2011
11:55–12:25
11:55–
So 20.11.2011
01:25–01:50
01:25–
Sa 19.11.2011
00:00–00:30
00:00–
Fr 18.11.2011
16:20–16:50
16:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…