Folge 1008

  • Laura erschwindelt sich einen wichtigen Termin

    Folge 1008
    Laura ist auf der Suche nach neuen Kunden für die Modelagentur. Als sie erfährt, daß der berühmte Modedesigner Johnny Webster nach Köln kommt, um dort ein Model für seine nächste Kampagne zu suchen, beschließt Laura, sich mit ihm zu treffen. Dies erweist sich jedoch zunächst als schwierig. Lauras Versuch, sich auf eine exklusive Party einzuschleichen, schlägt fehl. Aber so leicht gibt Laura nicht auf … Nachdem Roman mitgehört hat, daß Klara auch ihren letzten Funken Überlebenswillen verloren hat, ist er bereit, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Allerdings weiß er jetzt, daß Klara sich die Erfüllung eines Traumes wünscht, um glücklich sterben zu können. Roman hat keine Ahnung, wie dieser Traum
    aussieht.
    Entgegen Utes Warnung, sich nicht in Klaras Privatleben einzumischen, hört Roman Klaras Diktiergerät ab. Zu seinem Schock erfährt er, daß Klara sich wünscht, mit ihm zu schlafen. Roman ist zwischen seiner Liebe zu Sue und Klaras Sehnsucht hin- und hergerissen … Begeistert ergreift Lona die Chance, bei einem berühmten Regisseur vorsprechen zu können. Dafür muß sie jedoch Claudia beim Kuchenbacken alleine lassen, eine Tatsache, der sie keine größere Bedeutung zumißt. Zu Lonas großer Enttäuschung erweist sich das Vorsprechen als Flop. Statt des erhofften Trostes erwartet sie zu Hause der nächste Ärger. Andreas macht ihr Vorwürfe, Claudia nicht geholfen zu haben. Nun rastet Lona aus … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.11.2011
00:55–01:25
00:55–
Fr 18.11.2011
12:05–12:35
12:05–
Fr 18.11.2011
00:10–00:40
00:10–
Do 17.11.2011
16:20–16:50
16:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…