Folge 1007

  • Roman will Klaras Entscheidung nicht akzeptieren

    Folge 1007
    Um Tom nicht zu enttäuschen, lehnt Caro Olivers Bitte, mit ihm nach Neuseeland zu kommen, schweren Herzens ab und ergreift die Flucht. Als sie schließlich am Standesamt auftaucht, um Tom zu heiraten, kommen Caro jedoch schwere Zweifel an ihrem Entschluß. Wird sie Oliver doch noch folgen? Lona verläßt vorzeitig das Standesamt, um ihre Verabredung mit Claudia einzuhalten und ihr beim Herrichten des Kuchenbuffets für das Schulfest zu helfen. Andreas begrüßt Lonas Entscheidung, sich für die Familie zu
    engagieren.
    Doch während der gemeinsamen Arbeit mit Claudia erhält Lona überraschend die Einladung zu einem Casting. Wird Lona Claudia im Stich lassen? Während Bosbach sich inzwischen damit abgefunden hat, daß Klara das neue Medikament nicht nehmen will, kann Roman Klaras Entscheidung immer noch nicht akzeptieren. Nachdem Klara ihn erneut eindringlich um Verständnis bittet, scheint Roman schließlich doch weich zu werden. Dann aber erhält er überraschend eine Information, die alles verändern könnte… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.04.2012
00:30–00:55
00:30–
So 20.11.2011
00:30–00:55
00:30–
Do 17.11.2011
12:00–12:30
12:00–
Do 17.11.2011
00:05–00:35
00:05–
Mi 16.11.2011
16:20–16:50
16:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…