Folge 5177

  • Erwischt

    Folge 5177 (25 Min.)
    Für Patrick rückt der langersehnte Abgang aus der Schillerallee in greifbare Nähe, als Irene eine separate EC-Karte für das Konditorei-Geschäftskonto erhält. Irene hinterlegt die Karte jedoch bei Till und verpasst Patricks Plan, Irenes Geschäftskonto leer zu räumen, damit einen gehörigen Dämpfer. Patrick ist jedoch entschlossen, seinen heimlichen Fluchtplan durchzuziehen und bricht bei Till und Eva ein, um die EC-Karte zu stehlen … Bambi erträgt sein schlechtes Gewissen Sina gegenüber nicht mehr. Doch er kommt nicht dazu, Sina den Sex mit Fiona zu beichten. Bambi kann sein Geheimnis jedoch nicht länger für sich behalten und erzählt Tobias, was geschehen ist.
    Tobias
    rät Bambi, Sina den Fehltritt zu verschweigen und sein schlechtes Gewissen runter zu schlucken. Doch das fällt Bambi extrem schwer, vor allem, weil er auch der vermeintlich unglücklich verliebten Fiona nicht aus dem Weg gehen kann. Kurzerhand bucht Bambi einen Familienurlaub für Sina und sich – nicht ahnend, dass Fiona sich vornimmt, diesen Urlaub zu verhindern … Paco ist fassungslos, als er erfährt, dass Ringo Easy erpresst hat. Er stellt Ringo zur Rede, wobei es zu einem Missverständnis kommt und Ringo versehentlich vor Paco verrät, dass er Henning niedergestochen hat. Als Paco von Ringo fordert, zu seiner Tat zu stehen, kommt es zum Zerwürfnis zwischen den Freunden … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015PassionFree-TV-PremiereDo 03.09.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.09.2015
10:40–11:10
10:40–
Fr 04.09.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 04.09.2015
04:45–05:10
04:45–
Do 03.09.2015
22:20–22:50
22:20–
Do 03.09.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 03.09.2015
15:10–15:40
15:10–
Do 03.09.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…