Folge 5380

  • Erschütternde Nachricht

    Folge 5380 (25 Min.)
    Benedikt hat sich heimlich Zugang zu Geschäftsunterlagen von Robert verschafft. Zuversichtlich wittert er eine Gelegenheit, um aus seiner finanziellen Misere zu kommen, die er vor seiner Familie verschweigt. Doch als er und Andrea am nächsten Tag zurück nach München aufbrechen wollen, erhalten sie plötzlich eine erschütternde Nachricht aus ihrer Heimat: Ihre Villa brennt. Anders als Andrea, scheint Benedikt darüber aber nicht schockiert zu sein. Die Nerven zwischen Easy und Tobias liegen auf dem Survival-Trip zunehmend blank. Nicht nur Tobias’ Mundharmonika, sondern auch die Einteilung der letzten Lebensmittel sorgen immer wieder für Spannungen. Nach einer äußerst beängstigenden Nacht, müssen die
    beiden feststellen, dass ihre letzten Lebensmittel von Tieren gefressen wurden.
    Als sie sich deswegen gegenseitig mit Vorwürfen traktieren, droht die Stimmung endgültig zu eskalieren … Ute muss Nikos klar machen, dass sie nie an mehr als an unverbindlichem Sex mit ihm interessiert war. Während Nikos vorgibt, damit klar zu kommen, hat Ute vorerst genug vom Dating. Doch schon am selben Abend bekommt sie wieder Hummeln im Hintern und lässt sich auf ein weiteres Date mit einer Knista-Bekanntschaft ein. Als sie am nächsten Morgen zerzaust aber zufrieden von ihrem One-Night-Stand in die Schillerallee zurückkommt, ist Nikos nicht der einzige, der das mit Missfallen beobachtet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 24.06.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.06.2016
09:00–09:30
09:00–
So 26.06.2016
13:00–13:25
13:00–
Sa 25.06.2016
05:05–05:30
05:05–
Fr 24.06.2016
22:15–22:45
22:15–
Fr 24.06.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 24.06.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 24.06.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…