Folge 4546

  • Bela macht die OP!

    Folge 4546 (25 Min.)
    Wider Erwarten entscheidet sich Bela, seinen Vater zu retten. Trotz ihrer Befreiung kann Malte Britta nicht verzeihen. Tobias kommt hinter ein pikantes Geheimnis von Pia und Paul. Bela trifft den Entschluss, seinem Vater doch das Leben retten zu wollen und nicht für Markus’ Tod verantwortlich sein. Und so begibt Bela sich tapfer ins Krankenhaus. Rolf ist wild entschlossen, Rufus hinzurichten, sollten sich Britta und Malte nicht ergeben. In letzter Sekunde überwältigt die eintreffende Polizei Rolf und verhaftet ihn. Britta, Malte und Rufus sind über ihre Rettung zutiefst erleichtert und Rolfs schreckliche Tat macht in der Schillerallee schnell die
    Runde.
    Trotz des gemeinsamen traumatischen Erlebnisses, ist Malte jedoch noch nicht bereit, sich mit Britta und Rufus zu versöhnen. Als Stinker in eine Glasscherbe tritt und verarztet werden muss, ist Sonja nicht zur Stelle. Tobias drängt daher seine Mutter, Stinker in der Praxis zu behandeln. Als Sonja Pia mitten in der Hunde-Operation erwischt, ist sie wenig begeistert. Tobias versucht, die Wogen wieder zu glätten, doch er erreicht damit das Gegenteil: Aus Sonja bricht ihre jahrelang angestaute Eifersucht hervor. Tobias ist über Sonjas heftigen Ausbruch ziemlich irritiert, bis er zufällig ein Geheimnis erfährt, das einiges erklärt … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 25.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.02.2013
08:00–08:30
08:00–
Mo 25.02.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 25.02.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…