Folge 4535

  • Bela fühlt sich verraten

    Folge 4535 (25 Min.)
    Bela ist bestürzt: Nur eine Organspende kann seinen Vater noch retten. Obwohl der Eingriff auch für ihn gefährlich ist, beschließt Bela, Markus einen Teil seiner Leber zu spenden. Er erklärt sich zur Spende bereit – und erfährt, dass Markus Bela schon längst als potenziellen Spender angegeben hat. Bela fühlt sich verraten. Wütend stellt er seinen Vater zur Rede: Hat Markus ihn nur aufgesucht, weil er einen Organspender brauchte? Markus gesteht, fleht Bela aber an, ihn nicht sterben zu lassen. Doch dessen Enttäuschung ist zu groß. Als Eva Tills Verachtung zu spüren bekommt, zieht sie sich verletzt von der Karnevalsparty zurück.
    Sie
    trifft auf Lobinger, der sie zum Essen einlädt. Eva verbringt einen gelösten Abend mit ihm, lehnt aber sein Angebot ab, immer für sie da zu sein. Sie hat weiterhin die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Till, was sich aber zerschlägt, als sie anderntags zusammen mit Lobinger in der Zeitung abgebildet ist. Auch als Kira Moritz küsst, will der weiterhin nichts mit ihr zu tun haben. Kira fühlt sich erniedrigt und versucht, ihn vergeblich eifersüchtig zu machen. Doch langsam dämmert ihr, dass Moritz ihr mehr bedeutet hat, als sie sich bisher eingestehen wollte. Sie ahnt nicht, dass auch Moritz sich insgeheim noch zu ihr hingezogen fühlt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013PassionFree-TV-PremiereFr 08.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.02.2013
08:00–08:30
08:00–
Fr 08.02.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…