Folge 4551

  • Anna sucht Trost bei Rufus

    Folge 4551 (25 Min.)
    Ute übersteht ihre erste Chemo-Therapie erstaunlich gut. Erleichtert glaubt sie, weiter normal ihren Alltag meistern zu können, bis sie aber von einer heftigen Übelkeit überrollt wird. Utes Ängste vor dem, was die Chemo mit ihr macht, kehren zurück. Als Henning seine verzweifelte Frau findet, ist ihm sofort klar, dass Ute jetzt seine Hilfe braucht. Anna findet den lange vermissten Ehering von Paco. Sofort hofft sie, dass das ein gutes Zeichen ist, aber Paco steckt den Ring einfach achtlos weg. Enttäuscht zieht Anna zu Irene. Dort verbringt Anna den Abend mit Rufus vor dem
    Fernseher.
    Als die beiden, vom Alkohol benebelt, plötzlich die Einsamkeit übermannt, suchen sie verzweifelten Trost in den Armen des Anderen. Kira verpasst fast das Casting, weil sie mit den Folgen des Abführmittels zu kämpfen hat, das sie versehentlich geschluckt hat. Als sie endlich auftaucht, will Moritz ihr zuerst keine Chance mehr geben, aber so schnell gibt Kira nicht auf. Mit hartnäckiger Entschlossenheit spielt sie überzeugend einen sterbenden Vampir. Moritz muss ihr zähneknirschend die Rolle geben und Kira wähnt sich zufrieden auf einem guten Weg… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013PassionFree-TV-PremiereMo 04.03.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.03.2013
08:00–08:30
08:00–
Mo 04.03.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 04.03.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…