1998, Folge 750–772

  • Folge 750
    Aylin hat sich in Felix verliebt. Felix hat jedoch erfahren, dass Bernds Verschwinden noch nicht allzu lange zurückliegt. Er nimmt an, dass Aylin noch nicht für eine neue Beziehung bereit sein kann. Aylin ist enttäuscht. Als sich eine hübsche Blondine für das leerstehende WG-Zimmer vorstellt, lehnt Jennifer sie ab, weil sie bemerkt hat, wie angetan Tom von dem Mädchen war. Falkenberg versucht zum zweiten Mal, Lauras Kind mit Gift zu töten… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.1998RTL
  • Folge 751
    Laura ist bei einem von Viktor unabsichtlich verursachten Unfall unglücklich gestürzt. Im Krankenhaus können leider die Ärzte nicht verhindern, dass sie ihr Kind verliert. Ute kommt mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr aus London zurück. Sie will Gregor endlich ihre Liebe gestehen. Währenddessen ist Jessica über den Tod von Lauras Baby völlig verstört und sucht Trost bei Gregor. Da platzt Ute in einem ziemlich unpassenden Moment herein… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.1998RTL
  • Folge 752
    Andreas erfährt, dass Sebastian Mitglied der Gang war. Er kann zunächst nicht glauben, dass sein Sohn ein Krimineller sein soll. Doch als Rebecca auftaucht, um Sebastian zu verhören, kommt er ins Schwanken. Jennifer lehnt es ab, Roman und Sue in der WG aufzunehmen. Als Tom erfährt, in welcher Zwangslage Roman und Sue stecken, bietet er ihnen an, in der Taxizentrale zu übernachten. Am nächsten Morgen taucht Jennifer in der Zentrale auf… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1998RTL
  • Folge 753
    Aylin steckt ihre ganze Kraft in ihren neuen Laden. Obwohl sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist, kommt sie nicht aus den finanziellen Schwierigkeiten heraus. Sebastian wird zusammen mit Lynn auf die Polizeiwache bestellt. Andreas begleitet seinen Sohn. Als alle versammelt sind, wird plötzlich Nick in den Verhörraum gebracht. Doch als Nick Sebastian entlasten will, wird er von Sebastian unterbrochen, der ein volles Geständnis ablegt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.1998RTL
  • Folge 754
    Andreas ist von Sebastian zutiefst enttäuscht und kündigt ihm an, dass er auf ein Internat muss. Aylin will sich durch Glücksspiel aus ihrer finanziellen Zwangslage befreien. Das nötige Geld stiehlt sie aus der Tankstellenkasse. Felix bemerkt den Diebstahl und versucht, ihr den Plan auszureden. Er hat jedoch keinen Erfolg. Laura gibt Viktor die Schuld am Tod ihres Kindes. Um sich an ihm zu rächen, weigert sie sich, ihm eine Niere zu spenden… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.1998RTL
  • Folge 755
    Aylin hat das gestohlene Geld aus der Tankstelle im Casino verloren. Als der Tankstellenbesitzer dahinterkommt, dass Aylin Geld aus der Kasse genommen hat, wirft er sie und Felix raus. Daraufhin stellt Aylin Felix im Deli ein. Viktor gerät wegen Lauras Weigerung, ihm eine Niere zu spenden, unter Zeitdruck. Seine körperliche Leistungsfähigkeit nimmt immer mehr ab. Um sein Ziel trotz Lauras Weigerung zu erreichen, greift er zu härteren Mitteln… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.1998RTL
  • Folge 756
    Falkenberg greift zum letzten Mittel: Er lässt Laura entführen. Sie soll glauben, in die Hände eines skrupellosen Arztes gefallen zu sein, der an ihr illegale Medikamententests durchführt. Jennifer will in Zukunft netter zu den WG-Kollegen sein. Ihre guten Vorsätze beginnen jedoch zu wanken, als Tom eine spontane WG-Party organisiert. Ute glaubt, keine Chance mehr bei Gregor zu haben und beschließt, ihm ihre Gefühle zu verheimlichen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.1998RTL
  • Folge 757
    Nick verrät Gregor in Utes Gegenwart, dass Ute in ihn verliebt ist. Ute läuft panisch davon. Gregor ist von Utes Gefühlen für ihn völlig überrascht. Andreas hat für Sebastian einen Internatsplatz gefunden. Sebastian versucht, seinen Vater davon abzubringen ihn wegzuschicken, doch Andreas bleibt unerbittlich. In der WG herrscht nach der Spontanfete Katerstimmung. Tom ist über den Streit mit Jennifer am Boden zerstört und beschließt auszuziehen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.1998RTL
  • Folge 758
    Tom fordert von Jennifer, sich endlich zwischen ihm und Sven zu entscheiden. Jennifer gesteht Tom, dass sie sich in ihn verliebt hat, aber dass sie sich nicht von Sven trennen kann. Sebastian und Lynn glauben, dass ihrem Glück nun, nachdem Andreas Sebastian nicht ins Internat geschickt hat, nichts mehr im Wege steht. Sie ahnen jedoch nicht, dass Illy und Axel auf Kaution freigelassen wurden und bereits Rachepläne schmieden… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.1998RTL
  • Folge 759
    Sebastian muss zu seiner Enttäuschung erkennen, dass Lynn zu Illy zurückgekehrt ist. Gregor macht ihm Mut, noch einmal mit Lynn zu sprechen, da sie sicherlich nicht freiwillig zu Illy zurückgekehrt sei. Aylin hat erfahren, dass Felix für die Nacht kein Dach über dem Kopf hat und nimmt ihn mit zu sich. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht. Laura wird in einem engen Verschlag gefangen gehalten und gezwungen, Medikamente zu nehmen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.1998RTL
  • Folge 760
    Bei einem Talentwettbewerb im Musikclub treten sowohl Jessica als auch Ute auf. Jessicas Tanznummer wird von allen applaudiert, aber Utes Lied bringt in Gregors Herzen eine ganz besondere Saite zum Klingen. Alexa entdeckt, dass Laura in ihrem Brief einen verschlüsselten Hilferuf versteckt hat. Durch diesen Hinweis und die Hilfe von Lauras Mutter errät sie, dass Laura von einem verrückten Mediziner als Versuchskaninchen missbraucht wird… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.1998RTL
  • Folge 761
    Alexa glaubt, in Thomas Neuenried, einem Arbeitskollegen ihres Vaters, Lauras Entführer erkannt zu haben. Viktor Falkenberg versucht den Verdacht seiner Tochter zu zerstreuen. Es gelingt ihm jedoch nicht ganz. Tom will Jennifer zwingen, Sven reinen Wein in Bezug auf ihr Verhältnis einzuschenken und provoziert sie, wo er nur kann. Sue hält das jedoch für grundfalsch und fährt Tom in die Parade. Es kommt zu einem Riesenkrach… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.1998RTL
  • Folge 762
    Sebastian hat die Hoffnung aufgegeben, dass Lynn noch einmal zu ihm zurückkommt. Dann jedoch bekommt Andreas im „Schiller“ Besuch von Lynn und erfährt, dass sie keineswegs freiwillig zu Illy zurückgekehrt ist. Der Reporter Harry Neumann nistet sich in der Dachwohnung ein, um eine Reportage über das Leben einer Kölner WG zu schreiben. Die hartnäckigen Fragen des Reporters bringen das nur mühsam aufrechterhaltene Gleichgewicht der WG durcheinander… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.1998RTL
  • Folge 763
    Lynn hat sich trotz Illys Drohungen für Sebastian entschieden. Während die beiden eine wundervolle Nacht verbringen, schleicht sich Illy ins Haus und manipuliert aus Rache die Bremsen an Sebastians Roller. Aylin und Felix sind ein glückliches Paar. Aylin ist jedoch im Stress, denn eine Werbeagentur hat das Deli für einen Abend gemietet. Zu der Veranstaltung erscheint auch Felix’ Mutter Franka, mit der Aylin und Felix noch immer im Streit liegen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.1998RTL
  • Folge 764
    Durch Illys Manipulationen an Sebastians Roller kommt es zu einem schweren Unfall: Sebastian und Lynn stürzen einen Abhang hinunter. Lynn stirbt an den Verletzungen in Sebastians Armen. Illy wird verhaftet. Viktor will Laura besuchen. Er schärft Neuenried ein, dafür zu sorgen, dass Laura schläft, wenn er eintrifft. Doch Laura schafft es, die Einnahme der Beruhigungsmittel zu vermeiden und sie entdeckt, wer für ihre Entführung verantwortlich ist… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.1998RTL
  • Folge 765
    Franka hat Aylin und Felix überlistet: Durch die unterschriebenen Verträge ist Felix’ Mutter jetzt die Eigentümerin des Deli. Felix hat jedoch noch Hoffnung, Franka die Suppe zu versalzen. Ute erfährt, dass Gregor sich ihretwegen von Jessica getrennt hat. Dennoch ist sie weiterhin skeptisch, ob Gregor sie wirklich liebt. Da beschließt Nick, sich erneut einzumischen. Laura kann sich von ihren Fesseln befreien und sperrt Neuenried in den Verschlag… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.1998RTL
  • Folge 766
    Zu Falkenbergs Erleichterung lässt Laura ihre Entführung durch ihn nicht auffliegen, sondern behauptet, auf dem Land gewesen zu sein. Als er sich später bei ihr herauszureden versucht, erklärt sie ihm bitter, dass sie keinen Vater mehr habe. Jessica stiehlt einen Liebesbrief von Gregor an Ute, legt ihn jedoch später in Utes Rucksack. Dadurch kommt es zu einem heillosen Durcheinander: Gregor glaubt, dass Ute nichts von ihm wissen will… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.1998RTL
  • Folge 767
    Sven schlägt einen WG-Ausflug zur Eislaufbahn vor, damit Tom die notwendige Aussprache mit Sue führen kann. Doch statt zu einer Versöhnung zwischen Tom und Sue kommt es auf dem Eis zu einem Streit zwischen Jennifer und Tom, der Sven endlich die Augen öffnet. Jessica beichtet Ute, dass sie Gregors Brief gestohlen und geöffnet hat. Der Schaden, den sie damit angerichtet hat, ist immens: Gregor und Ute reden nicht mehr miteinander… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.1998RTL
  • Folge 768
    Tom bestätigt dem entsetzten Sven, dass er mit Jennifer geschlafen hat. Daraufhin beginnt Sven eine wüste Prügelei mit Tom. Jennifer kann nur hilflos zusehen. Erst Roman stoppt die Kontrahenten. Sebastian versucht verzweifelt, mit Lynns Tod klarzukommen. Er geht sogar wieder zur Schule. Dort trifft er zum ersten Mal mit Lynns Mutter zusammen. Am Abend taucht sie noch bei den Sandmanns auf und macht Sebastian einen schrecklichen Vorwurf… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.1998RTL
  • Folge 769
    Laura hat vor, ihren Vater, dessen Nierenleiden ihm immer größere Schmerzen bereitet, zu erpressen: Sie erklärt sich bereit, ihm die dringend benötigte Niere zu spenden, wenn er ihr dafür 250.000 DM zahlt. Felix’ Mutter Franka hat erneut versucht, Aylin und Felix zu ruinieren: Sie setzt im Deli Käfer aus und sorgt so dafür, dass der Restaurantkritiker einen vernichtenden Artikel über Aylins Laden veröffentlicht. Das Deli steht damit vor dem Aus… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.1998RTL
  • Folge 770
    Laura befürchtet, dass ihr Vater sie nach der Nierentransplantation umbringen will. Um die Transplantation zu vermeiden, simuliert sie eine Nierenbeckenentzündung. Viktor gerät in Panik: Wenn Laura krank ist, kann sie ihm keine Niere spenden. Ute und Jessica wollen Gregor links liegen lassen und Freundinnen bleiben. Nick versucht inzwischen, Gregor davon zu überzeugen, dass Ute ihn wirklich liebt. Doch er hat nur wenig Erfolg… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.1998RTL
  • Folge 771
    Neuenried versucht, Viktor Falkenberg zu töten. Zum Glück für Falkenberg kommt Laura hinzu und rettet ihren Vater. Trotzdem setzt sie ihren Rachefeldzug fort: Sie erpresst Falkenberg mit einer Tonbandaufnahme. Gregor hat erneut einen seltsamen Brief bekommen, der anscheinend von Ute stammt. In Wahrheit wurde der Brief jedoch von Jessica gefälscht. Gregor ist völlig verwirrt und beschließt spontan, für ein paar Tage nach Berlin zu fahren… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.1998RTL
  • Folge 772
    Felix rächt sich an seiner Mutter für das Käferattentat und übergibt den Brief seines Vaters, in dem dieser Franka für seinen Selbstmord verantwortlich macht, der Zeitung. Franka hat jedoch genug Einfluss, um die Veröffentlichung des Briefes zu unterdrücken. Ute und Gregor haben endlich alle Missverständnisse geklärt und die Nacht zusammen verbracht. Am nächsten Tag begegnen sie Nick, der von dieser Entwicklung total überrascht wird… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.1998RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…