2014, Folge 4758–4782

  • Folge 4758 (25 Min.)
    Sascha ist fassungslos. Die Frau, in die er sich Hals über Kopf verliebt hat, ist ausgerechnet Maltes Ex-Frau. Britta ist unterdessen vollkommen ahnungslos und freut sich auf ihr Date mit Sascha. Als dieser ihr jedoch vollkommen unerwartet eine Abfuhr erteilt, versteht Britta die Welt nicht mehr. Doch dann kommt sie dahinter, dass Sascha Maltes Bruder ist und stellt Malte wütend zur Rede. Ute bereut den Seitensprung mit Paul zutiefst und leidet unter ihrem schlechten Gewissen. Sie sehnt sich nach einer Versöhnung mit Henning. Doch der ist zutiefst verletzt und geht ihr zunächst aus dem Weg. Als Ute ihn inständig um eine Aussprache bittet, bricht sich Hennings Verletzung schließlich Bahn. Micki und Tobias sind verliebter denn je und beschließen, das neue Jahr mit einem Pärchen-Tag zu beginnen.
    Doch ihre Freunde finden das langweilig und wollen mit einer lustigen Herausforderung Abhilfe schaffen: Micki und Tobias werden mit Handschellen aneinander gekettet und müssen beweisen, wie gut sie wirklich als Team funktionieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2014PassionFree-TV-PremiereDo 02.01.2014RTL
  • Folge 4759 (25 Min.)
    Während Ute unter Hennings unnachgiebiger Haltung wegen ihres Betrugs mit Paul leidet, will Sonja Pauls One-Night-Stand vergessen und geht versöhnlich auf ihn zu – dabei ahnt sie jedoch noch nicht, um wen es sich bei der Frau handelt. Henning versucht derweil, Ordnung in sein Gefühlschaos zu bringen. Doch als er ausgerechnet Paul über den Weg läuft, verliert er die Beherrschung und schlägt ihn nieder. Als Ringo mitbekommt, dass Bambis Silvesterparty lukrativ war, behauptet er angeberisch, dass bei einer von ihm geplanten Party das Zehnfache herausspringen würde. Während Ringo daraufhin ein Konzept für eine coole Partyreihe entwickelt, erhält Bambi derweil einen Anruf des Geldeintreibers, der ihn an seine fällige Kreditrate erinnert und er gerät unter Druck. Ringo schlägt ihm vor, die Party gemeinsam zu schmeißen – Bambi gerät in Versuchung.
    Sascha kommt dazu, als Britta Malte unterstellt, ihn gegen sie aufgehetzt zu haben. Unter vier Augen bittet Britta Sascha, ihnen noch eine Chance zu geben. Doch Sascha bleibt bei seinem Entschluss: Aus Britta und ihm kann niemals ein Paar werden, denn er will seine Verbindung zu Malte nicht gefährden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014PassionFree-TV-PremiereFr 03.01.2014RTL
  • Folge 4760 (25 Min.)
    Bambi erteilt Ringo aufgrund von Sinas Warnung eine klare Absage. Er glaubt, auch so genug Geld für die Abzahlung seiner Kreditraten aufbringen zu können. Doch Ringo will die Abfuhr nicht auf sich sitzen lassen. Als Bambi seine Werkstatt verwüstet vorfindet, glaubt er an eine Drohung der Geldeintreiber. Er will sich so schnell wie möglich von seinen Schulden befreien und beschließt, trotz aller Bedenken, auf Ringos Deal einzugehen – nicht ahnend, dass Ringo den Einbruch selbst begangen hat, um ihn auf seine Seite zu ziehen. Auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen will, kann Irene den Gedanken an Florian nicht verdrängen – sie träumt sogar von ihm. Als er sich bei ihr meldet und ein Treffen vorschlägt, lässt sie sich darauf ein.
    Irene genießt beim Urban Golf die Zeit in Florians charmanter Gesellschaft und lässt sich sogar auf einen Kuss mit ihm ein. Sonja ist fassungslos, dass ausgerechnet Ute Pauls One-Night-Stand war. Die beiden geraten in einen Streit, in dessen Verlauf herauskommt, dass Sonja mit dem Konzept der offenen Beziehung eigentlich gar nicht mehr einverstanden ist. Paul redet sich dennoch ein, dass Sonja sich nach ihrem Ausbruch wieder beruhigen wird. Doch diese ist weit davon entfernt und mit Hilfe von Paco lässt sie beim Boxen ihrer aufgestauten Wut freien Lauf… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2014PassionFree-TV-PremiereMo 06.01.2014RTL
  • Folge 4761 (25 Min.)
    Kira versucht, weiter eine enge Bindung zu Till aufzubauen, doch Eva funkt ihr dazwischen. Als Eva jedoch dringend einen Babysitter für Noah braucht, muss sie erkennen, dass ihr Sohn bei Kira bestens aufgehoben ist. Kira hofft, dass sie über Noah an Till herankommt. Doch dann gerät Noah in eine lebensgefährliche Situation. Irenes Bedenken kehren zurück und sie bittet Florian, auf Abstand zu gehen. Sie hat Angst davor, eine neue Bindung einzugehen und dann wieder enttäuscht zu werden. Doch als sie die Nachricht erhält, dass ihre Freundin Martina plötzlich verstorben ist, erkennt Irene, dass sie keine Chance mehr verpassen darf. Glücklicherweise ist es noch nicht zu spät. Sina kann kaum glauben, dass sich Bambi tatsächlich auf einen Geschäftsdeal mit Ringo eingelassen hat.
    Doch Bambi verteidigt sich, dass er durch die Geschäftsbeziehung mit Ringo genug Geld verdienen kann, um den Kredithai zu bezahlen und in seine neue Werkstatt zu investieren. Gleichzeitig weiß Bambi jedoch auch, dass er Ringo nicht trauen kann und überrascht diesen, indem er einen wasserdichten Vertrag fordert. Ringo lässt sich darauf ein und Bambi glaubt, dass ihm so nichts passieren kann – weit gefehlt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2014PassionFree-TV-PremiereDi 07.01.2014RTL
  • Folge 4762 (25 Min.)
    Joe ist froh, dass sie Easy etwas aus dem Weg gehen kann, weil dieser krank im Bett liegt. Doch dann lässt sie sich notgedrungen darauf ein, ihm bei dem Fotoshooting mit Kira zu helfen. Dabei kommt Easy ihr sehr nah und Joe schafft es kaum noch, ihre Gefühle zu unterdrücken. Ute ist frustriert, dass Henning weiter unversöhnlich bleibt. Sie versucht, sich beim Friseur abzulenken. Doch leider hat Sonja die gleiche Idee und die beiden Frauen treffen aufeinander. Ute macht einen Schritt auf Sonja zu und beteuert, wie leid ihr alles tut. Während Sonja von Paul fordert, nur noch monogam zu leben, appelliert Ute verzweifelt an Henning, ihr zu verzeihen. Kira rettet den kleinen Noah. Doch während dieser unverletzt bleibt, trägt sie eine Schürfwunde davon, die ihr das Shooting mit Till vermasseln könnte. Zu allem Überfluss macht Eva ihr auch noch wütende Vorwürfe. Doch dann stellt Anna die Situation klar und Eva macht einen versöhnlichen Schritt auf Kira zu… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014PassionFree-TV-PremiereMi 08.01.2014RTL
  • Folge 4763 (25 Min.)
    Ute ist zutiefst erleichtert, als Henning erklärt, dass er ihr den Seitensprung verzeihen will. Doch schnell begreifen beide, dass dies leichter gesagt ist als getan. Mit einer rührenden Geste will Ute Henning beweisen, wie sehr sie ihn liebt. Aber Henning reagiert anders, als von ihr erhofft. Damit Easy die verräterische sms nicht liest, weiß Joe sich nicht anders zu helfen, als dessen Handy zu zerstören. Als Joe mitbekommt, dass Irene mit ihrem neuen Smartphone total überfordert ist, schlägt sie ihr einen Deal vor und findet sich unversehens als Werbe-Lollipop vor der Konditorei wieder. Tapfer lässt sie es über sich ergehen, denn ihr winkt als Dank Irenes Smartphone mit dem sie Easy überraschen möchte. Doch als Easy sie zum Dank umarmt, läuft Joe erneut Gefahr, mit ihren Gefühlen vor Easy aufzufliegen.
    Endlich hat Tobias Mickis altes Bett im Schuppen aufgebaut. Doch sie sind nicht die Einzigen, die Gefallen daran finden: Stinker ist gar nicht mehr aus dem Bett zu bekommen. Nachdem alles Zureden nicht funktioniert, baut Tobias ihm kurzerhand ein eigenes Hundebettchen. Für einen Moment scheint das Problem damit auch behoben, doch so leicht lässt Stinker sich nicht überzeugen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014PassionFree-TV-PremiereDo 09.01.2014RTL
  • Folge 4764 (25 Min.)
    Nachdem sich Sascha für Malte und gegen Britta entschieden hat, begegnen die beiden sich bemüht distanziert. Doch auch wenn sie vor anderen vorgeben, nichts mehr voneinander zu wollen, leiden beide unter der Distanz. Als Sascha sieht, wie Britta sich bei ihrem Umzug in ihre neue Wohnung abmüht, kann er nicht anders, als ihr helfend zur Hand zu gehen. Dabei gelingt es ihm nur mit aller Kraft, seinen Gefühlen zu widerstehen. Doch als das Schicksal sie erneut zusammenführt, kommt es, wie es kommen muss. Unter dem Vorwand, ein Interview für einen Aufsatz mit ihr machen zu wollen, horcht Kira Eva geschickt über Till aus. Als Kira dabei mitbekommt, dass Eva und Till einen romantischen Abend planen, ergänzt sie in Evas Computer heimlich deren Terminkalender, so dass der Abend für Eva und Till ausfallen muss.
    Während Eva also zu ihrem Termin eilt, verbringt Kira eine schöne Zeit mit Till. Doch sie ahnt nicht, dass Eva ihr mittlerweile auf die Schliche gekommen ist. Auch wenn es ihm nicht leichtfällt, bleibt Henning bei seinem Entschluss und zieht auf unbestimmte Zeit zu Rufus und Anna. Derweil wird Ute in ihrem Kummer ausgerechnet von Sonja getröstet. Als diese daraufhin bei Henning ein gutes Wort für Ute einlegen will, lässt der sie abblitzen. Doch als er Ute das nächste Mal sieht, ist er zwischen Sehnsucht und Schmerz hin- und hergerissen. Wird Henning einen Schritt auf Ute zugehen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014PassionFree-TV-PremiereFr 10.01.2014RTL
  • Folge 4765 (25 Min.)
    Sascha und Britta genießen ihr Liebesglück. Sascha beschließt, seine neue Liebe nun auch vor Malte zu verteidigen. Doch dann macht Eva ihm unmissverständlich klar, dass eine tiefe brüderliche Verbundenheit unter diesen Umständen niemals möglich sein wird. Sascha muss sich entscheiden und beendet schließlich schweren Herzens die Beziehung mit Britta. Doch dann wird klar, dass es Sascha nicht nur um Maltes brüderliche Zuneigung geht. Selbstgeschmiedete Eheringe? Tobias steht dem Unterfangen skeptisch gegenüber, lässt sich Micki zuliebe jedoch darauf ein. Schließlich fehlt ihnen auch das Geld für teure Ringe vom Juwelier. Doch Tobias’ Zweifel bestätigen sich: Die Ringe sehen furchtbar aus. Als der Goldschmied sich ihm gegenüber weigert, kostenlos Nachbesserungen vorzunehmen, wirft Tobias die Ringe kurzerhand weg.
    Als Micki ihm kurz darauf erklärt, beim Goldschmied mehr Erfolg gehabt zu haben, wollen sie die Ringe wieder aus dem Müll holen. Doch die sind verschwunden. Kira ist überglücklich, als ihr ergaunertes Date mit Till sich als voller Erfolg entpuppt. Doch Eva hat Kira längst durschaut und konfrontiert Till mit ihrem Verdacht, dass Kira auf ihn steht. Till tut dies amüsiert ab, aber Eva versucht geschickt, Kira zu überführen. Mit Ringos Hilfe kann Kira ihren Kopf jedoch im letzten Moment aus der Schlinge ziehen. Kira will weiter um Till kämpfen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2014PassionFree-TV-PremiereMo 13.01.2014RTL
  • Folge 4766 (25 Min.)
    Bambi stürzt sich in die Partyvorbereitungen, zweifelt jedoch daran, dass Ringo seinen Part erfüllt. Doch zu seiner Überraschung hat Ringo alles im Griff und die gut betuchten Partygäste erscheinen wie versprochen in der Werkstatt. Von Ringos Chefallüren genervt, platzt Bambi irgendwann der Kragen und er lässt sich zu einer unbedachten Provokation hinreißen. Dabei ahnt er nicht, dass er damit bei Ringo in ein Wespennest sticht. Irene ist freudig überrascht, als Florian sie spontan um ein Date bittet. Aufgeregt bereitet sie sich auf den Abend vor und kann es kaum erwarten, Florian wiederzusehen. Doch zu ihrer Enttäuschung sagt dieser kurzfristig ab. Irene ist frustriert und stellt sich schon auf einen einsamen Abend ein, als Florian plötzlich doch noch unverhofft vor der Tür steht. Irene genießt den Abend mit ihm und wird immer lockerer.
    Schließlich lässt sie sich sogar dazu hinreißen, ihren Gefühlen nachzugeben und Florian einfach zu küssen. Micki und Tobias sind frustriert. Ihre selbst geschmiedeten Eheringe sind weg! Tobias will seinen Fehler wiedergutmachen und beschließt kurzentschlossen seine Plattensammlung zu verhökern, um ihnen neue Ringe kaufen zu können. Dabei ahnen sie nicht, dass es Joe war, die ihre Ringe aus dem Mülleimer gefischt hat und dabei ist, diese für sie neu zu schmieden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2014PassionFree-TV-PremiereDi 14.01.2014RTL
  • Folge 4767 (25 Min.)
    Joe schwärmt weiter für Easy. Sie hofft insgeheim, dass Easy sie endlich als Frau wahrnimmt und vielleicht doch noch was aus ihnen werden könnte. Doch dann bekommt Joe mit, wie Easy nach einem Shooting mit einem Model rummacht. Als Easy kurz darauf ans Büdchen kommt, macht Joe ihrem Ärger Luft. Irene schwebt im siebten Himmel. Das ändert sich auch nicht als Florian einen geplanten Ausflug wegen eines unverhofften Geschäftstermins absagen muss. Doch als Rufus erzählt, dass er Florian in inniger Umarmung mit einer anderen Frau gesehen hat, fürchtet Irene, dass Florian nicht ehrlich zu ihr ist. Irene stellt Florian zur Rede, woraufhin dieser ihr Misstrauen mit einer plausiblen Erklärung zerstreuen kann. Überraschend will Ringo nach der ersten Werkstattparty das Handtuch schmeißen.
    Während Moritz Bedenken hat, dass sich Bambi mit der Werkstatt und der Partyorganisation übernimmt, ist sich dieser sicher, die Doppelbelastung bewältigen zu können. Doch schnell wird Bambi eines Besseren belehrt und er bittet Ringo überfordert, doch wieder die Partyplanung zu übernehmen. Ringo willigt ein, stellt aber Bedingungen. Bambi stimmt zu und ahnt dabei nicht, dass er Ringo damit voll auf den Leim gegangen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2014PassionFree-TV-PremiereMi 15.01.2014RTL
  • Folge 4768 (25 Min.)
    Als Paul ankündigt, ihren Hochzeitstag groß feiern zu wollen, schiebt Sonja absichtlich Bereitschaftsdienst. Während Paul befürchtet, Sonja mit seiner romantischen Geste überfordert zu haben, plagt diese das schlechte Gewissen. Sonja beschließt, einen Schritt auf Paul zuzugehen und überrascht ihn mit einem Essen. Nachdem die anfängliche Beklommenheit verflogen ist, verbringen sie einen romantischen Abend. Doch als sie sich körperlich näher kommen, entzieht sich Sonja überfordert. Ute und Henning leiden unter ihrer Trennung. Als Ute versucht, sich mit Arbeit abzulenken, endet das in einem Scherbenhaufen. Eva kann ihre Freundin nicht mehr leiden sehen und will sie mit einer Shoppingtour aufmuntern. Doch das Shoppen hat nicht die erhoffte Wirkung.
    Erst als Eva sich in eine peinliche Situation manövriert, kann Ute mal wieder herzhaft lachen – und stößt damit prompt Henning vor den Kopf. Easy ist von Joes wütender Ansage völlig überrumpelt. Auf Sinas Bemerkung hin, dass Joe eifersüchtig sein könnte, gerät Easy ins Grübeln, ob Joe wirklich in ihn verliebt ist. Als Easy Rat bei Micki und Tobias sucht, bestärken diese seine Annahme. Doch Bambi kann mit einer Ausrede Joes Ausraster vor Easy plausibel erklären und dessen Befürchtung zerstreuen. Auch wenn Easy ehrlich erleichtert ist, fragt er sich doch, ob Joe für ihn in Frage käme… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014PassionFree-TV-PremiereDo 16.01.2014RTL
  • Folge 4769 (25 Min.)
    Nach einem gemeinsamen Fernsehinterview für die ‚Kölsche Hätz‘-Kampagne ist Till von Kiras professionellem Auftritt beeindruckt. Evas Verdacht, Kira hätte sich in Till verknallt, nimmt er nicht ernst. Als er Kira als Dankeschön für ihr professionelles Verhalten ein Geschenk macht, ist das in Kiras Augen der Beweis, dass Till auch etwas für sie empfindet. Als sie durch einen Zufall in seine Arme rennt, hat sie ihre Gefühle nicht im Griff und versucht prompt, Till zu küssen. Ute versucht vergeblich, Henning den Lachanfall zu erklären. Sie ist am Boden zerstört und weiß nicht mehr, wie sie noch an Henning herankommen soll. Als sie schließlich erneut einen Schritt auf ihn zu machen will, muss Ute erkennen, dass Henning noch längst nicht dafür bereit ist.
    Sonja flieht aufgewühlt in die Praxis, nachdem sie Paul von sich gestoßen hat, als er mit ihr schlafen wollte. Als sie sich Paco anvertraut, macht der ihr klar, dass ihr Verhalten Paul gegenüber unfair ist. Sonja muss Paco recht geben und räumt ein, selbst keine Erklärung für ihr Verhalten zu haben. Als Sonja und Paul erneut aufeinandertreffen, bricht sich Pauls Unverständnis und Frust Bahn und er verlangt von Sonja, herauszufinden, was wirklich ihr Problem ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014PassionFree-TV-PremiereFr 17.01.2014RTL
  • Folge 4770 (25 Min.)
    Sascha wird von seinen Gläubigern telefonisch weiter unter Druck gesetzt. Daraufhin behauptet er gegenüber Malte, eine Praxis in Brandenburg übernehmen zu können und deswegen Köln verlassen zu müssen. Er hofft, so an Maltes Geld zu kommen. Und tatsächlich scheint sein Plan aufzugehen: Malte überlegt, Sascha finanziell zu unterstützen, damit dieser eine Praxis in Köln eröffnen kann. Doch dann gerät Sascha vor Malte in Erklärungsnot, als er Florian körperlich angeht aus Angst, dieser könne ihn verfolgen. Britta ist sicher, den Zuschlag für einen sehr lukrativen Auftrag für ihre Modelagentur in der Tasche zu haben. Als sich das neue Model, Lisa, bei ihr vorstellt, lässt Britta sie abblitzen. Doch Lisa braucht dringend einen Job und bietet Britta an, auch als Hostess zu arbeiten.
    Aber sie erreicht damit nur, dass Britta sie pikiert aus ihrer Wohnung wirft. Überheblich glaubt Britta, auf so etwas niveauloses nicht angewiesen zu sein. Doch dann verliert sie den lukrativen Auftrag und gerät unter Druck. Kira rettet sich aus der peinlichen Situation, indem sie einfach so tut, als hätte sie Till niemals küssen wollen. Doch Till bleibt skeptisch und ihm wird klar, dass er klare Verhältnisse schaffen muss. Kira redet sich derweil weiter ein, dass Till auch Gefühle für sie hat – er kann nur noch nicht dazu stehen. Doch dann macht Till ihr unmissverständlich klar, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll und Kiras Liebeskummer bricht sich Bahn… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014PassionFree-TV-PremiereMo 20.01.2014RTL
  • Folge 4771 (25 Min.)
    Ringo setzt bei Bambi durch, für die nächste Party hübsches Bar-Personal anzuheuern. Britta wittert ihre Chance, wieder Geld in ihre Kasse zu spülen und bietet ihre Models für diesen Job an. Zähneknirschend lässt sie sich bis zur Schmerzgrenze von Ringo runterhandeln. Doch dann bringt ein Zwischenfall auf der Party Britta auf eine Idee und sie kann Ringo für einen zwielichtigen Deal gewinnen. Sascha redet sich vor dem skeptischen Malte damit raus, in Berlin auf offener Straße attackiert worden zu sein und Florian gegenüber deshalb überreagiert zu haben. Malte ist Saschas Erklärung zwar suspekt, doch ihm ist auch klar, dass er und Sascha sich einfach besser kennen lernen müssen.
    Als er mitbekommt, wie Sascha sich reumütig bei Florian und Irene entschuldigt, geht Malte auf seinen Bruder zu und verspricht sogar, ihm finanziell unter die Arme zu greifen. Sascha ist endlich am Ziel, doch plötzlich keimt in ihm das schlechte Gewissen auf. Ute begleitet Micki, um ein Brautkleid auszusuchen. Sie verheimlicht vor Micki zunächst Hennings Abwesenheit. Doch dann kann sie ihren Kummer nicht länger verbergen und sie gesteht Micki ihren Seitensprung. Micki ist im ersten Moment schockiert, fängt Ute dann aber versöhnlich auf. Zudem findet Micki tatsächlich ihr Traumkleid, muss dann aber enttäuscht feststellen, dass sie sich das nicht leisten kann… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014PassionFree-TV-PremiereDi 21.01.2014RTL
  • Folge 4772 (25 Min.)
    Sonja und Paul geben sich Mühe, nach ihrem Zerwürfnis wieder zur Normalität zurückzufinden. Doch der Alltag zwischen den beiden fühlt sich verkrampft an. Paco schafft es derweil nicht, über die Trennung von Leonie hinweg zu kommen und er flüchtet sich in den Sport. Auch Sonja möchte ihren Beziehungsfrust beim Box-Training abbauen und trifft in der Turnhalle auf Paco. Die beiden trainieren zusammen und kommen sich auch körperlich näher. Britta versichert Ringo großspurig, dass sie ihm für die nächste Party einige attraktive Callgirls zur Verfügung stellen kann. Als einer von Ringos VIPs ausgerechnet Lisa buchen möchte, glaubt Britta zunächst, sie ohne Probleme unter Vertrag nehmen zu können. Doch Lisa lässt Britta zappeln, um noch mehr Profit herauszuschlagen.
    Bambi will einen Teil seines Party-Gewinns für ein Date mit Sina auf den Kopf hauen. Sie lässt sich tatsächlich zu einem Essen in einem exklusiven Café überreden, bei dem sich Bambi jedoch vor ihr blamiert. Doch Sina überrascht ihn am Ende mit einer erotischen Entschädigung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014PassionFree-TV-PremiereMi 22.01.2014RTL
  • Folge 4773 (25 Min.)
    Joe versucht, ihre Gefühle für Easy zu verdrängen. Doch sie wirft ihre Vorsätze notgedrungen über Bord, als Easy spontan vorschlägt, das Geschenk ihres Opas – einen alten Absinth – zu testen. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten: Die beiden bekommen Halluzinationen und sie glauben, Stinker versehentlich unter der Hebebühne eingequetscht zu haben. Als jedoch klar wird, dass dieser putzmunter ist, kommen die beiden sich unverhofft sehr nahe. Sonja und Paco sind nach dem Sex durch den Wind. Beide leiden unter ihrem schlechten Gewissen. Sonja hält es schließlich nicht mehr länger aus und will Paul den Seitensprung beichten. Paco ist darüber zunächst wenig begeistert, fügt sich jedoch. Ihm ist nur wichtig, dass Leonie nichts erfährt. Als Sonja vor Paul steht, bringt sie es allerdings nicht übers Herz, ihm die Wahrheit zu sagen.
    Irene genießt ihr Glück mit Florian und schlägt spontan einen Kurztrip nach Spanien vor. Doch Florian hat aufgrund seiner desolaten Lage in seiner Bäckerei weder die finanziellen Mittel noch den Kopf dafür. Unterdessen will Anna Rufus’ Skepsis, dass Florian es nicht ernst mit Irene meint, ausräumen und die beiden überzeugen sich persönlich davon, wie Florian ihre Mutter auf Händen trägt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014PassionFree-TV-PremiereDo 23.01.2014RTL
  • Folge 4774 (25 Min.)
    Ute leidet unter der Trennung von Henning und sehnt sich nach einem Zeichen von ihm. Als sie erfährt, dass er aus Wien zurück ist und sich trotz ihrer zahlreichen Anrufe nicht bei ihr gemeldet hat, bricht sich Utes Frust Bahn. Doch Henning bleibt distanziert. Erst als Micki Henning vor Augen führt, was er zu verlieren droht, sucht er die Aussprache mit Ute. Dabei platzt er jedoch in eine missverständliche Situation zwischen Ute und Paul. Joe ist vor den Kopf gestoßen, als Easy den Kuss im Absinth-Rausch jäh beendet. Dabei ahnt sie nicht, dass Easy weiter halluziniert und sich eingebildet hat, Bambi zu küssen. Am nächsten Tag erinnert sich Easy nur an den Kuss mit Joe und fühlt bei ihr vor, wie sie dazu steht. Joe gibt sich betont cool und gibt vor, dass der Abend für sie keinerlei Bedeutung hat.
    Doch Easy beginnt derweil, Joe mit anderen Augen zu sehen. Anna will ihrem Bruder Chris einen Gefallen tun und schickt ihm ein selbstgedrehtes Video, in dem sie demonstriert, wie er Cake-Pops für seine Kinder nachbacken kann. Chris ist so begeistert, dass er das Video bei „Explore Friends“ teilt, was von den Internet-Usern prompt mit zahlreichen „Likes“ belohnt wird. Anna ist von der ungewollten Öffentlichkeit zunächst wenig begeistert. Doch dann ändert sie ihre Meinung, als klar wird, dass das Backvideo ein gutes Werbemittel ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014PassionFree-TV-PremiereFr 24.01.2014RTL
  • Folge 4775 (25 Min.)
    Die nächste Werkstattparty steht an. Dieses Mal soll es ein nobler Maskenball sein. Bambi kann Sina überreden, ihn zu begleiten. Doch Sina befürchtet, dass Bambi als Gastgeber nicht genügend Zeit für sie hat und bittet ihrerseits Moritz, mitzukommen. Moritz, der gerade sein Singleleben genießt, findet die Party öde und will gerade wieder gehen, als er auf eine wunderschöne Frau trifft und sich auf den ersten Blick verliebt. Er ahnt nicht, dass sie eines der Escort-Mädchen ist, das für seine Mutter arbeitet. Ute kann Henning nicht davon überzeugen, dass sie keine Affäre mit Paul hat. Zunehmend frustriert weiß sie einfach nicht, wie sie Henning noch davon überzeugen soll, ihr wieder zu vertrauen. In Henning hingegen erwacht langsam der Kampfgeist.
    Im Bestreben, sich nicht von Paul aus seiner eigenen Wohnung vertreiben zu lassen, trifft Henning eine Entscheidung. Um sich ein wenig von seinem Kummer wegen Leonie abzulenken, kauft Paco sich eine neue Stereo-Anlage. Als Malte und Sascha die Anlage heimlich ausprobieren, geschieht ein Unglück und die Anlage geht kaputt. Um den Schaden schnell wieder zu beheben, müssen Malte und Sascha Hand in Hand arbeiten, was die Brüder weiter zusammenschweißt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014PassionFree-TV-PremiereMo 27.01.2014RTL
  • Folge 4776 (25 Min.)
    Bambi macht Moritz Mut, die Unbekannte anzusprechen. Doch als Moritz auf Lisa zugehen will, ist nur noch ihre Tasche da. Während Moritz frustriert hinnehmen muss, nicht mal ein Wort mit der Unbekannten gewechselt zu haben, rutschen Bambi gegenüber Sina ein paar Worte zu viel heraus: Er macht ihr im Affekt eine Liebeserklärung. Überfordert weiß Sina nicht, was sie davon halten soll, doch dann wird ihr plötzlich klar, dass auch sie in Bambi verliebt ist. Irene genießt unbeschwert ihr Liebesglück mit Florian. Doch dann bekommt sie zufällig mit, dass seine Probleme größer zu sein scheinen als bisher angenommen. Vorsichtig hakt sie nach und erfährt, dass seine Bäckerei kurz vor der Insolvenz steht. Irene hadert mit sich, doch dann bietet sie Florian entschlossen ihre finanzielle Hilfe an.
    Zu Irenes Enttäuschung lehnt Florian es jedoch rigoros ab, ihr Geld anzunehmen. Schweren Herzens ringt sich Micki dazu durch, Britta nicht zu ihrer Hochzeit einzuladen. Auch der Konflikt zwischen Finks und Beckmanns sowie die Tatsache, dass sie sich ihr Traum-Hochzeitskleid nicht leisten kann, sorgen nicht gerade für Hochstimmung. Das ändert sich schlagartig, als ein Paket mit ihrem Kleid vor der Tür steht und bereits von einem Unbekannten bezahlt wurde. Während Micki vermutet, dass Ute es ihr gekauft hat, ahnt sie nicht, dass es ausgerechnet Britta war, die ihr diesen Traum erfüllt hat. Dabei ahnt diese wiederum noch nichts von ihrer Ausladung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014PassionFree-TV-PremiereDi 28.01.2014RTL
  • Folge 4777 (25 Min.)
    Henning ist getroffen, dass Micki aus Sorge vor weiteren Streitigkeiten niemanden beim Probeessen dabei haben will. Als er seiner Tochter aber verspricht, dass sie alle erwachsen sind und sich im Griff haben, lässt sich Micki umstimmen. Auch Paul verspricht Sonja, sich nicht von Henning provozieren zu lassen. Das Probeessen läuft trotz der unterkühlten Stimmung zunächst gut, doch dann erträgt Henning die bemühte gute Laune von Paul und Sonja nicht länger. Irene hat Florians harsche Zurückweisung getroffen. Als er sich dafür entschuldigt und versichert, die finanziellen Probleme seiner Bäckerei alleine in den Griff zu bekommen, hofft Irene, dass sich die Wogen wieder glätten. Doch als Irene merkt, wie sehr Florian der Druck zusetzt, lässt sie nicht locker und kann ihn doch noch überzeugen, ihr Geld anzunehmen.
    Sina und Bambi überraschen ihre Freunde mit der Neuigkeit, ein Paar zu sein. Während Sina glaubt, dass sich deswegen nichts zwischen Bambi und ihr ändern wird, ist der wild entschlossen, Sina zu beweisen, dass er der perfekte Freund für sie ist. Er überrascht sie mit einem romantischen Tag. Doch Sina will nicht, dass er sich wegen ihr verstellt und fordert energisch ihren „alten“ Bambi zurück… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014PassionFree-TV-PremiereMi 29.01.2014RTL
  • Folge 4778 (25 Min.)
    Till ist mit Easy und Kira aufgrund seiner ‚Kölsche Hätz‘-Kampagne zu einem Empfang der Handelskammer eingeladen. Eva soll ihn begleiten, doch die muss wegen einer spontanen Dienstreise leider absagen. Als die Kampagne unerwartet für einen PR-Preis nominiert wird, feiert Till diesen Erfolg feuchtfröhlich mit Easy und Kira. Doch als er am nächsten Morgen verkatert erwacht, kann er geschockt nicht glauben, wer da nackt neben ihm im Bett liegt. Paul muss fassungslos erfahren, dass Sonja ihn ausgerechnet mit Paco betrogen hat. Während er die Nachricht erst einmal verdauen muss, gerät Sonja mit Henning in einen heftigen Streit: Wie konnte er sie nur so bloßstellen? Doch zu Sonjas Erleichterung verzeiht Paul ihr den Ausrutscher und die beiden versöhnen sich wieder. Micki ist von Hennings Verhalten zutiefst enttäuscht.
    Als sie deswegen auch noch in einen Streit mit Tobias gerät, liegen ihre Nerven blank und sie überlegt, die Hochzeit einfach abzusagen. Doch als Micki und Tobias von ihren Freunden mit einem kleinen Junggesellenabschied überrascht werden, beschließen sie, ihre Hochzeit durchziehen – zur Not eben ohne ihre Eltern… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014PassionFree-TV-PremiereDo 30.01.2014RTL
  • Folge 4779 (25 Min.)
    Nachdem Till Kira neben sich im Bett vorfindet, befürchtet er zwar, mit ihr geschlafen zu haben, kann sich jedoch an nichts erinnern. Als Eva nach Hause kommt, schweigt Till schuldbewusst. Erst später wird ihm klar, dass er Eva seinen mutmaßlichen Seitensprung beichten muss. Doch er kommt zu spät. Eva hat ein benutztes Kondom unter dem Bett gefunden und stellt Till aufgebracht zur Rede. Mit einem Schlag werden Tills Befürchtungen zur bitteren Wahrheit und er kann nicht verhindern, dass Eva ihn aus der Wohnung wirft. Sehr zur Freude von Kira. Moritz hat sich dazu entschlossen, nach seiner unbekannten Schönen zu suchen. Er verteilt Zettel und kann sogar bei „t-time“ einen Suchaufruf starten.
    Während Moritz sehnsüchtig darauf hofft, dass seine Angebetete sich meldet, bekommen Joes Gefühle für Easy einen erneuten Dämpfer, als dieser sich darüber äußert, wie froh er darüber ist, in Joe einen weiblichen Kumpel gefunden zu haben. Doch kurz darauf verändert sich Easys Blick auf Joe schlagartig. Henning bringt es noch immer nicht fertig, Ute zu verzeihen. Während Ute beschließt, noch einen letzten Versuch zu starten, um Henning zurückzugewinnen, sieht dieser ein, dass er langsam über seinen Schatten springen muss. Doch ein erster Versuch endet mit einem Missverständnis und Henning befürchtet, dass bereits alles zu spät ist. Umso erleichterter ist er, als Ute mit einer herzergreifenden Geste um Verzeihung bittet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014PassionFree-TV-PremiereFr 31.01.2014RTL
  • Folge 4780 (25 Min.)
    Easy ist von seinen Gefühlen für Joe total überrumpelt. Doch gerade als er sich dazu entschließt, mit ihr darüber zu reden, verkündet Joe erleichtert, dass sie endlich wieder in ihre alte WG kann. Ohne mit ihr zu reden, lässt er Joe gehen. Auch bei Moritz tut sich etwas: Seine Traumfrau hat sich tatsächlich gemeldet und will sich mit ihm im „Schiller“ treffen. Vorfreudig macht Moritz sich auf den Weg, nur um dann zu begreifen, dass er veräppelt wurde. Während Moritz sich frustriert bei Bambi darüber auslässt, ahnt er nicht, wie nah ihm seine schöne Unbekannte just in dem Moment ist. Ute und Henning werden von der aufgelösten Eva aus ihrer Versöhnung gerissen. Nachdem Ute von der am Boden zerstörten Eva zurückkommt, entschuldigt sie sich nochmals bei Henning für ihren Ausrutscher mit Paul.
    Doch Henning will davon nichts mehr hören. Er hat Ute ein für alle Mal verziehen. Leidenschaftlich genießen die beiden ihr wiedergewonnenes Glück. Till kann noch immer nicht fassen, dass er tatsächlich mit Kira geschlafen haben soll. Während Eva am Boden zerstört ist, triumphiert Kira und glaubt, nun freie Bahn bei Till zu haben. Doch kurz darauf macht Till ihr klar, dass sie von nun an nur noch rein geschäftlichen Kontakt pflegen werden. Während Till bei Anna Unterschlupf findet, muss Kira frustriert hinnehmen, dass ihr Plan doch nicht aufgegangen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014PassionFree-TV-PremiereMo 03.02.2014RTL
  • Folge 4781 (25 Min.)
    Malte organisiert für seinen Bruder eine Geburtstagsfeier. Sascha fällt es zunehmend schwer, Malte vorzuspielen, dass er sich in Köln in eine Praxis einkaufen will. Doch es ist die einzige Möglichkeit, seine Gläubiger zu bezahlen. Als Malte ihm mitteilt, ihm das Geld in zwei Wochen geben zu können, informiert Sascha erleichtert seine Gläubiger. Zu dumm, dass ausgerechnet Britta Zeugin dieses Telefonats wird. Während Till verzweifelt ist, dass Eva ihn rausgeschmissen hat und sich nicht erklären kann, wie es zu dem Sex mit Kira kommen konnte, leidet Kira darunter, dass Till auf Abstand zu ihr geht. Sie wendet sich mit ihrem Liebeskummer an Ringo, der ihr den Rat gibt, bei Till den Beschützerinstinkt zu wecken, um ihn wieder auf ihre Seite zu ziehen. Kira passt Eva vor Tills Haustür ab und provoziert einen Streit.
    Doch so erfährt allerdings auch Sonja, dass Kira angeblich mit Till geschlafen hat. Ein Brief von Leonie aus dem Gefängnis schürt Sonjas schlechtes Gewissen und sie weiß nicht, wie sie ihrer Schwester unter die Augen treten soll, nachdem sie mit Paco geschlafen hat. Paul macht ihr klar, dass Leonie sie jetzt braucht und Sonja ihr die Wahrheit ersparen sollte. Nach dem schweren Besuch trifft Sonja auf Paco, der sich bedankt, dass Sonja Leonie nicht eingeweiht hat. Sonja gibt sich abgeklärt, doch eine Berührung von Paco überfordert sie – denn der One-Night-Stand mit ihm lässt sie nicht los… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2014PassionFree-TV-PremiereDi 04.02.2014RTL
  • Folge 4782 (25 Min.)
    Als Sonja und Paul Kira mit ihrem Wissen konfrontieren, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zuzugeben, mit Till geschlafen zu haben. Zudem gesteht sie, Gefühle für Till zu haben und lässt ihre Eltern in dem Glauben, Till habe ihr Hoffnungen gemacht. Als Paul auch noch erfährt, dass Alkohol im Spiel war, will er Till zur Rede stellen. Doch das Gespräch eskaliert und die Beckmanns zeigen Till wegen sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen an. Sascha beichtet Britta unter Druck die ganze Wahrheit. Er war spielsüchtig und saß wegen Versicherungsbetrugs im Gefängnis. Er hat seine Zulassung als Arzt verloren und hat große Schulden. Er ist gezielt nach Köln gekommen, um Malte finanziell auszunutzen. Britta weiß zunächst nicht, was sie von dieser Geschichte halten soll und Sascha muss befürchten, dass sie ihn vor Malte verrät.
    Doch dann verspricht Britta, sein Geheimnis für sich zu behalten und die beiden kommen sich wieder näher. Bambi kann nicht schlafen, weil Sina schnarcht. Als er sie darauf anspricht, weist Sina dies als Unterstellung von sich. Zum Beweis filmt sie sich nachts – nur um festzustellen, dass Bambi recht hat. Doch das will Sina nicht zugeben. Und so löscht sie die Aufnahme – nichtahnend, dass Bambi auch eine Aufnahme gemacht hat, die Sina überführt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014PassionFree-TV-PremiereMi 05.02.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…