2006, Folge 2770–2792

  • Folge 2770
    Franziska muss zusammen mit René im Schiller arbeiten. Als René ein Missgeschick passiert, will Franziska helfen, aber er weist sie zurück. Franziska weiß nicht, wie sie sich René gegenüber verhalten soll. Unter Tränen gesteht sie Paco, wie sehr Renés Verhalten sie verletzt, und dass sie ihn am liebsten nicht mehr wieder sehen will. Easy glaubt, dass er nach seiner Sauftour mit Jan bei Romy unten durch ist. Um sich zu rechtfertigen, sucht er das Gespräch mit ihr. Aber als sie ihm stattdessen vorwirft, seinen Kumpel Jan zu hintergehen, erscheint Easy die Situation hoffnungslos. Er beschließt, seine Gefühle für Romy bei einer erneuten Zechtour zu vergessen. Ute versucht vergeblich, Till ihre Gefühle für Mars zu erklären. Aber Till schäumt vor Wut, weil Ute ihn von Anfang an belogen hat. Schließlich erhält Ute doch die Gelegenheit, ihr Verhalten zu begründen und redet sich dabei um Kopf und Kragen. Till reicht es endgültig und er schlägt die Trennung vor… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006RTL
  • Folge 2771
    Da kein Gespräch mit Till möglich ist, sucht Ute Zuflucht bei Rebecca. Am nächsten Morgen will sie noch einmal auf Till zugehen. Doch als dieser sie erneut mit Mars sieht, verschließt er sich ihr völlig. Ute sieht keine andere Möglichkeit: Sie muss die Schillerallee verlassen. Franziska macht sich große Sorgen um René. Der erfährt währenddessen, wie sehr er Franziska durch sein provozierendes Verhalten verletzt hat. Er geht auf sie zu und verspricht, sich künftig von ihr fern zu halten. Obwohl Franziska genau das gewollt hat, kann sie sich nicht richtig freuen.
    Doch bald kommt es unbeabsichtigt zu einem erneuten Zusammentreffen der beiden. Eva wird unruhig, weil ihr der Arzt nicht sagt, wie es um ihre Verletzungen steht. Björn erfährt derweil, dass von Evas Verbrennungen möglicherweise schlimme Narben zurückbleiben werden. Er will ihr das jedoch vorläufig noch nicht sagen, um sie nicht unnötig zu belasten und den Heilungsprozess nicht zu gefährden. Eva aber kann die Ungewissheit nicht länger ertragen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2006RTL
  • Folge 2772
    Eva ist entsetzt, als der Arzt ihr sagt, dass sie ihre Narben ein Leben lang behalten wird. Doch sie will die Tatsachen nicht wahrhaben und redet sich ein, dass man ihre Narben mit Hilfe von plastischer Chirurgie bestimmt entfernen kann. Als Ariane Evas Hoffnungen zunichte macht, wird Eva klar, dass sie für den Rest ihres Lebens entstellt sein wird. Easy leidet darunter, dass er nicht an Romy herankommt und sein Liebeskummer schlägt in hilflose Wut um, als er wieder mit ihr aneinander gerät. In seinem Frust fängt Easy an zu randalieren, bis Malte ihn zur Rede stellt.
    Franziska ist glücklich, als René sich entscheidet, ihr nicht länger aus dem Weg zu gehen. Er beschließt, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen, bis sie ins Kloster geht. So helfen sie beide Mars, das Bad im Obergeschoss der alten Schneiderei zu renovieren. Unglücklicherweise stürzt René bei der Arbeit von der Treppe. Franziska hat große Angst um ihn und kann nicht mehr leugnen, dass Rene ihr viel mehr bedeutet, als sie vor sich selbst zugeben will… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2006RTL
  • Folge 2773
    René und Franziska geben sich ihrer Leidenschaft füreinander hin. René ist überglücklich, dass Franziska seine Gefühle endlich offen erwidert. Unbeschwert genießen die beiden ihre Liebe – und vermeiden darüber zu sprechen, dass es doch eigentlich Franziskas Lebensplan war, ins Kloster zu gehen. Easy begreift, dass er sich durch sein provozierendes Verhalten bei Romy alles verdorben hat. Rebecca und Malte raten ihm, sich bei ihr zu entschuldigen. Easy will das zwar, hat aber im entscheidenden Moment nicht den Mumm dazu. Björn sorgt dafür, dass Eva das Krankenhaus verlässt und nach Hause kommt. Doch der Empfang, den er Eva in der WG bereitet, überfordert sie. Trotzdem ist sie ihm dankbar für seine Bemühungen – zumal Björn ihr klar macht, wie sehr er sich auf die gemeinsame Zukunft mir ihr freut. Aber dann sieht Björn zum ersten Mal Evas entstellende Verletzungen und ist entsetzt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006RTL
  • Folge 2774
    Eva schämt sich vor Björn für ihre Verbrennungen und reagiert immer gereizter auf seine Hilfe. Björn hält trotzdem zu ihr, und es gelingt ihm, sie zu einem gemeinsamen WG-Essen zu überreden. Verzweifelt sucht sie nach der passenden Kleidung, um ihre Verletzungen zu bedecken. Dabei wird ihr bewusst, dass sich durch ihre Entstellungen nicht nur ihre Garderobe, sondern auch ihr gesamtes Leben verändern wird. Als Franziska mitbekommt, wie sehr René sie liebt, verschärft das ihren Gewissenskonflikt. Denn in Renés Anwesenheit ist sie verliebt und glücklich, doch eigentlich wollte sie ja den Rest ihres Lebens ohne Partner verbringen. Franziska ist völlig durcheinander und flüchtet Hals über Kopf ins Kloster. Till kann sich nicht dazu überwinden, einen ersten Schritt auf Ute zuzumachen. Er ist immer noch sehr wütend. Außerdem nervt ihn die ständige Einmischung der Familie. Als ausgerechnet Mars ihm vorwirft, mitschuldig an seiner Ehekrise zu sein, rastet Till aus und schlägt ihn zusammen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006RTL
  • Folge 2775
    Eva weiß nicht, wie sie mit der schrecklichen Entstellung durch die Verbrennungen klar kommen soll. Björn macht ihr Mut und kann sie schließlich sogar zu einem Spaziergang überreden. Doch die Konfrontation mit der Öffentlichkeit verunsichert sie noch mehr und sie zieht sich noch weiter zurück. Easy hofft, in Romys Lieblingsserie \“Boys\“ Hinweise zu bekommen, worauf Romy steht. Also studiert er zusammen mit Jan eifrig \“Boys\“-Folgen. Till ist es unangenehm, dass Ute die Schlägerei mit Mars mitbekommen hat, und er zieht sich zurück. Während Ute entschlossen ist, die Sache mit ihm zu klären, sieht Till keine Veranlassung, auf sie zuzugehen. Nachdem sein Vater ihm jedoch klar gemacht hat, dass ein Seitensprung kein Grund ist, seine Ehe aufs Spiel zu setzen, will er Ute verzeihen. Wie aber wird Ute reagieren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006RTL
  • Folge 2776
    René hält es ohne Franziska nicht mehr aus und besucht sie überraschend im Kloster. Da sich Franziska ehrlich freut, schöpft René Hoffnung. Doch Franziska will bleiben, da sie Zeit zum Nachdenken braucht. Till kann nicht verstehen, was Ute ihm vorwirft. Schließlich war sie diejenige, die ihn betrogen hat, und er ist sogar bereit, ihr zu verzeihen. Umso größer ist Tills Schock, als Ute vorschlägt, sich erst einmal räumlich zu trennen. Easy ist überrascht, dass sein cooler Spruch von „Ryan“ aus Romys Lieblingsserie „Boys“ so gut bei ihr ankommt. Um sich noch mehr in „Ryan“ zu verwandeln, will sich Easy das Fan-Magazin kaufen, recherchiert auf der Serien-Homepage, kauft sich eine „Ryan“-Jacke und -Kappe und spielt sogar mit Jan Szenen aus „Boys“ nach. Dabei taucht überraschend Romy auf… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006RTL
  • Folge 2777
    Als Jan sieht, wie Romy und Easy sich versöhnen, will er sich spontan ebenfalls bei Kim entschuldigen. Doch Kim spürt, dass Jan es nicht ernst meint und weist seine Entschuldigung zurück. Jan wird klar, dass er sich mit Kim ehrlich aussprechen muss und ist sogar bereit sich Kims Lieblingsserei im Fernsehen anzusehen. Als Lili überraschend vor der Tür steht, kommt Rebecca in Erklärungsnot, da sie Lili noch gar nichts von dem Verlust ihres Kindes erzählt hat. Sie versucht Lili davon zu überzeugen, dass sie über das verlorene Baby hinweg ist.
    Doch Lili erkennt, dass Rebecca und auch Malte sich etwas vormachen und organisiert einen ganz bewussten Abschied. René hält es nicht aus: Er erreicht immer nur Franziskas Mailbox, und sie ruft nicht zurück. Niedergeschlagen fragt er sich, warum Franziska sich nicht bei ihm meldet. Als sie ihn endlich anruft und sich mit ihm treffen will, fährt er hoffnungsvoll zu ihr ins Kloster. Und tatsächlich teilt Franziska ihm mit, dass sie eine Entscheidung getroffen hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2006RTL
  • Folge 2778
    René ist wie vor den Kopf geschlagen, dass Franziska sich so plötzlich entschieden hat, für immer im Kloster zu bleiben. Niedergeschlagen sucht er nach einer Erklärung. Als er Franziska im Kloster erneut aufsuchen und mit ihr reden will, lässt sie sich verleugnen. Easy schöpft nach seiner Versöhnung mit Romy Hoffnung, vielleicht doch noch bei ihr landen zu können. Als er sich ein Herz fasst und Romy zu einem Abend im Schiller einlädt, sagt sie jedoch ab. In seinem Liebeskummer wird Easy von Lili ertappt, die sofort eine Idee parat hat. Irene kann kaum mehr mit ansehen, wie verfahren die Situation zwischen Till und Ute ist. Doch ihre Versuche, mit ihnen darüber zu reden, werden von beiden Seiten abgeblockt. Aus Sorge um Tills und Utes Ehe entschließt Irene sich zu handeln. Dabei geht sie zu weit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006RTL
  • Folge 2779
    Während Björn verzweifelt ist, weil er nicht zu Eva durchdringen kann, kann Eva nicht glauben, dass Björn sie trotz ihrer Verletzungen liebt. Eva lässt keinerlei Zärtlichkeit und Nähe von Björn zu. Doch Björn gibt nicht auf. Er will Eva aus ihrer Isolation holen. Nachdem Ute Irene klar gemacht hat, dass sie sich jede weitere Einmischung in ihre Ehe verbittet, gesteht sie Mars, dass sie auf eine baldige Versöhnung mit Till hofft. Till bittet Ute tatsächlich um ein Gespräch. Kim weiß nicht, was sie tun kann, um Jan zu zeigen, was sie für ihn empfindet. Als sie Jan gestehen will, dass sie sich in ihn verliebt hat, taucht Lili auf – mit der neuen Ausgabe der ‚Candy‘, in der die Foto-Lovestory veröffentlicht ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006RTL
  • Folge 2780
    Kim ist verzweifelt, weil Jan so wütend ist, nachdem er von der Foto-Lovestory erfahren hat. Zu allem Überfluss macht ihr Easy heftige Vorwürfe, weil seine Freundschaft zu Jan ebenfalls zerstört ist. Kim sieht keinen anderen Ausweg, als Romys Rat zu befolgen und Jan ihre Liebe zu gestehen. René ist tief deprimiert über die Trennung von Franziska. Verzweifelt versucht er, sie zu vergessen – doch das gelingt ihm nicht. Der Gedanke, dass Franziska sich im Kloster vor ihm abschottet, lässt ihm keine Ruhe. Schließlich hat er eine Idee, wie er doch noch an Franziska herankommen kann. Eva kündigt in der Kanzlei, weil sie sich nicht vorstellen kann, mit ihren Narben jemals wieder souverän vor Gericht aufzutreten. Björn befürchtet, dass Eva nun ihren Lebensmut verliert, schöpft aber wieder Hoffnung, als sie einander doch wieder näher kommen. Doch Eva glaubt, Björn kümmere sich nur aus Mitleid um sie. Sie kann diesen Zustand nicht länger ertragen und macht mit ihm Schluss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006RTL
  • Folge 2781
    Björn kann nicht verstehen, warum Eva sich von ihm trennt. Er bedrängt sie, ihm eine Erklärung zu geben. Und Eva behauptet, ihn nicht mehr zu lieben. Björn ist zunächst sehr getroffen, aber bald wird ihm klar, dass der Grund für die Trennung ein ganz anderer ist. René will von Franziska wissen, ob sie wirklich sicher ist, im Kloster leben zu wollen. Franziska bleibt ihm eine Antwort schuldig, aber René merkt, dass sie sehr mit sich ringt. Das gibt ihm Hoffnung, dass Franziska ihren Entschluss noch einmal überdenkt. Und Franziska trifft wirklich eine Entscheidung. Ute ist nicht gerade erfreut, als ihre Mutter auftaucht, um sich nach ihren Eheproblemen zu erkundigen. Aber sie gesteht ihrer Mutter, dass sie Till noch immer sehr liebt. Edeltraud macht Till klar, dass er unbedingt noch einmal auf Ute zu gehen soll. Ute ist sehr erfreut, als Till mit ihr reden will. Dann aber findet sie heraus, dass er nur gekommen ist, weil ihre Mutter ihm dazu geraten hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2006RTL
  • Folge 2782
    Till kommt nicht dazu, Ute zu erklären, dass seine Entschuldigung und sein Wunsch nach Versöhnung ernst gemeint waren. Als Till noch einmal mit ihr reden will, stellt er fest, dass sie weggefahren ist. Da Till Utes Aufenthaltsort nicht in Erfahrung bringen kann, befürchtet er, dass seine Ehe nun beendet ist. Romy will nicht mehr hinnehmen, wie Kim, Jan und Easy miteinander umgehen, und beschließt, die ehemaligen Freunde zu einem klärenden Gespräch zusammenzubringen. Mit Kim und Easy scheint das gerade noch zu gelingen, aber Jan ist nicht bereit, den beiden zu verzeihen. Und dann erfährt er, dass auch Romy schon eine ganze Weile von der Foto-Lovestory weiß. René ist verzweifelt, dass Franziska sich endgültig für ein Leben im Kloster entschieden hat. Damit kann und will er sich nicht abfinden. In einer letzten Verzweiflungstat geht René aufs Ganze: In der Kapelle des Klosters macht er Franziska einen Heiratsantrag… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2006RTL
  • Folge 2783
    René ist zutiefst enttäuscht, als Franziska nicht auf seinen Heiratsantrag reagiert. Offensichtlich hat sie sich endgültig gegen ihn und für das Klosterleben entschieden. Doch plötzlich steht sie wieder vor ihm. Till ist fest entschlossen, sein Leben ohne Ute weiterzuführen. Rolf und die Familie unterstützen ihn dabei. Doch so leicht kann Till die Gedanken an Ute nicht verdrängen. Kim versucht zwischen Romy, Jan und Easy zu vermitteln und stößt bei den Jungs auf Ablehnung. Als der Gewinn der Foto-Lovestory eintrifft, hofft Kim die zerstörten Freundschaften durch das Preisgeld wieder zu kitten. Doch dieser Plan geht leider nach hinten los… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2006RTL
  • Folge 2784
    Till will sich ins Karnevalgetümmel stürzen um sich von Ute abzulenken. Doch während alle anderen ausgelassen feiern und sogar Richie und Sabine sich näher kommen, will bei Till keine Stimmung aufkommen. Und zu allem Überfluss trifft er dann auch noch auf Mars. Björn ist unglücklich, weil Eva sich von ihm getrennt hat, denn er ist nach wie vor davon überzeugt, dass sie ihn immer noch liebt. Daher versucht er beharrlich, wieder Zugang zu Eva zu finden. Doch gerade als er glaubt, Eva komme doch wieder ein Stück auf ihn zu, macht sie ihm klar, dass sie ihn nicht mehr ertragen kann. Easy will seine Lehre abbrechen und nie wieder fotografieren, denn die Foto-Lovestory hat ihm nur Streit mit Jan und Romy gebracht. Dann fordert ihn auch noch Malte auf, Björn das zerstörte Vergrößerungsgerät zu ersetzen. Notgedrungen verlangt Easy von Kim seinen Anteil für die Foto-Lovestory und erfährt, dass sie ihn mit dem Preisgeld betrügen wollte… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2006RTL
  • Folge 2785
    Kim versucht zu verhindern, dass Easy das Preisgeld für die Foto-Love-Story verbrennt. Es kommt zu einer Rangelei, bei der sich Kim verletzt. Am nächsten Tag muss Easy sich Rebecca und Malte stellen. Die beiden sind fassungslos, als sie von der Foto-Love-Story und ihren Folgen hören und verdonnern Easy zu einer Strafe, die sich gewaschen hat. Till findet es unverschämt, dass sich ausgerechnet Mars in seinen Streit mit Ute einmischt. Doch dann versucht Mars Till begreiflich zu machen, dass er letztendlich bei Ute nie eine Chance gehabt habe. Ute habe immer nur Till geliebt. Till gibt schließlich zu, wie sehr er Ute vermisst. Er ist bereit, um sie zu kämpfen. Eva versucht verzweifelt, Björn aus ihrem Leben zu verbannen. Während Björn schon nicht mehr daran glaubt, dass zwischen ihm und Eva noch mal alles gut wird, wird Eva plötzlich klar, was sie verloren hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2006RTL
  • Folge 2786
    Richie will den Rosenmontag nutzen, um Sabine endlich näher zu kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint auch alles gut zu laufen – bis er erkennen muss, dass er eine Doppelgängerin von Sabine küsst. Und leider kommt die Echte genau in dem Moment dazu. Eva erkennt, dass sie durch ihr aggressives Verhalten, Björns und Arianes Sorge um sie nur vergrößert hat. Doch Ariane macht ihr keine Vorwürfe, sondern Mut, wieder unter Menschen zu gehen. Eva rafft sich hoffnungsvoll auf – und erlebt einen Albtraum. Till ist erleichtert, als er von Rebecca erfährt, wohin Ute gefahren ist. Ohne seine Familie in Kenntnis zu setzen, macht er sich auf den Weg zu Ute. Er will um seine Ehe kämpfen. Till findet Ute in einem Hotel, gesteht seine Fehler ein und bekennt seine aufrichtige Liebe. Aber ist es genug, damit Ute ihm noch eine Chance gibt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2006RTL
  • Folge 2787
    Till ist überglücklich, dass Ute ihrer Ehe noch eine Chance gibt. Aber er muss erkennen, dass sie beide noch viel Zeit brauchen, um wieder zueinander zu finden. Deswegen zieht Till zunächst zu Rolf. Das sorgt bei den Weigels für Verwirrung. Doch Till ist entschlossen, diesmal jede Einmischung seiner Familie in seine Beziehung mit Ute zu unterbinden. Easy sieht nach wie vor nicht ein, sich bei Kim zu entschuldigen. Erst als ihm bewusst wird, dass er sein gutes Verhältnis zu Romy gefährdet, geht er einen Schritt auf Kim zu. Doch dann fühlt er sich schon wieder von Kim provoziert. Eva will nicht mit ihrem entstellten Äußeren weiterleben und dem Mitleid der anderen ausgesetzt sein. Sie beschließt, sich umzubringen. Björn hat keine Ahnung, was Eva vorhat, und missinterpretiert ihr ruhiges Verhalten als neuen Lebensmut. Als ihm klar wird, was Eva wirklich vorhat, scheint es bereits zu spät… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2006RTL
  • Folge 2788
    Ute kann sich nicht vorstellen, dass sich die Weigels jemals aus ihrer Ehe mit Till raushalten werden. Deshalb will sie die Annäherung an Till nicht überstürzen. Aber als die beiden allein sind, ist die alte Nähe zwischen ihnen wieder da, und Ute wird klar, dass sie nichts lieber will, als dass Till zurück zu ihr zieht. Richie fragt sich, ob er etwas falsch gemacht hat. Seit Karneval hat er nichts mehr von Sabine gehört. Schließlich überwindet er sich und lädt sie per SMS zum Abendessen ein. Als er erneut keine Antwort bekommt, greift er zu drastischeren Mitteln, um wenigstens einen Grund zu haben, in ihre Praxis zu gehen.
    Björn ist panisch – Eva will sich das Leben nehmen und er kann sie nicht auffinden. Er wendet sich voller Sorge an Rebecca und Malte. Als weder die Polizei noch die anderen Bewohner der Schillerallee irgendeinen Anhaltspunkt haben, wo Eva sein könnte, gibt Björn beinahe die Hoffnung auf. Allein in Evas Zimmer bekommt er eine Idee, wo Eva sein könnte. Er rennt los. Findet er Eva, bevor es zu spät ist? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2006RTL
  • Folge 2789
    Björn schafft es, Eva von ihrem Selbstmordversuch abzuhalten. Mit seiner Unterstützung gelingt es Eva, wieder in die Schillerallee zurückzukehren. Eva will Björn und sich beweisen, dass sie wieder am normalen Leben teilnehmen kann, doch damit mutet sie sich für den Anfang zu viel zu. Paco – noch in dem Glauben, dass Franziska sich für das Kloster entschieden hat – kommt ahnungslos vom Ski-Seminar zurück. Um Rene von seinem Liebeskummer abzulenken, hat er eine reizende Ski-Bekanntschaft mitgebracht. Doch dann erfährt er perplex, was sich während seiner Abwesenheit ereignet hat. Till geht Ute zunächst aus dem Weg. Doch dann wird ihm bewusst, wie viel Ute ihm immer noch bedeutet. Er glaubt, sich zwischen Ute und der Familie entscheiden zu müssen. Also überrascht Till Ute mit dem Vorschlag, die Schillerallee gemeinsam für immer zu verlassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2006RTL
  • Folge 2790
    Ute ist überwältigt, dass Till bereit ist, aus Köln wegzuziehen, um ihre Ehe zu retten. Sein Angebot macht ihr deutlich, wie bedingungslos er zu ihr steht und wie sehr er sie liebt. Gleichzeitig wird ihr klar, dass auch sie mitverantwortlich für ihre Ehekrise ist. Paco ist überrascht, dass René und Franziska sich noch keine Gedanken über ihre Hochzeit gemacht haben. Erfreut nimmt er Irenes Vorschlag an, den beiden einen originellen Hochzeitstermin samt Organisation zu schenken. Da René und Franziska aber keine Zeit haben, mit ihm über die Feierlichkeiten zu reden, beginnt Paco auf eigene Faust mit Vorbereitungen. Easy ist genervt, denn sein Leben besteht nur noch aus Hausarrest und Lehre. Außerdem ist er immer noch mit Romy verkracht. Als er erfährt, dass Romy bei der Reparatur eines Bootes Hilfe braucht, macht sich Easy trotz Hausarrest ohne Romys Wissen zum ÜberSee auf. Doch leider passiert ihm beim Versuch, das Boot an Land zu ziehen, ein Missgeschick… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006RTL
  • Folge 2791
    Nachdem er Romys Boot demoliert hat, glaubt Easy, dass er bei Romy nun völlig unten durch ist. Doch zu seiner großen Überraschung begreift Romy, dass er ihr nur helfen wollte und versöhnt sich sogar mit ihm. Easy ist überglücklichund nun ahnt auch Eva, dass er in Romy verliebt ist. Allerdings weiß Eva nicht, dass Romy davon nichts wissen soll. Angesteckt vom allgemeinen Hochzeitsvorbereitungs-Fieber plant Malte bereits die Unterbringung der Hochzeitsgäste. Als Malte auf der Suche nach preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten hört, dass in der Maybachstraße 73 mehrere Zimmer freistehen, hat er die Idee, dort eine Pension zu eröffnen. René und Franziska treffen die Entscheidung, im engsten Kreise zu heiraten und die Trauung in der Klosterkapelle abzuhalten. Doch das weiß Paco nicht, der mit tatkräftiger Unterstützung von Irene, Wolfgang, Jan, Mars und Richie dabei ist, eine große Hochzeitsparty zu organisieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2006RTL
  • Folge 2792
    Paco ist zutiefst enttäuscht darüber, dass ihn sein bester Freund René nicht bei seiner Hochzeit dabeihaben will. Während René und Franziska zweifeln, ob sie jetzt, wo alle davon wissen, ihre Hochzeit wirklich noch allein feiern sollten, stellt Paco seine Freundschaft zu René in Frage. Malte ist froh, als er zumindest Rebecca davon überzeugen kann, sich an der Pension finanziell zu beteiligen. Und auch Till gelingt es, Utes Abneigung gegen das Projekt aufzuweichen. Doch das Vorhaben droht daran zu scheitern, dass die Pensionszimmer neu eingerichtet werden müssen – und dafür ist nicht genug Geld da. Easy schwebt im siebten Himmel, denn durch die Bootsreparatur kommt er Romy immer näher. Um ihr noch besser helfen zu können, ignoriert Easy erneut seinen Hausarrest und erhält dabei von Eva unerwartet Unterstützung. Als Easy erfährt, dass Björn sich über seine Gefühle für Romy lustig macht, kommt es zum Eklat zwischen Easy und seinem Cousin… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2006RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…