Unter uns

Unter uns

◀ zurück
2006, Folge 2747–2769 
weiter ▶
  • Folge 2747

    Björn ist beunruhigt darüber, dass Voss immer wieder in der Schillerallee auftaucht. Er versucht, Eva vor ihm zu schützen – erreicht jedoch nur, dass Voss erfährt, dass Eva Angst vor ihm hat. Eva fühlt sich von Björn kompromittiert und macht ihm klar, dass sie nicht will, dass er sich einmischt. René gesteht Paco endlich offen, dass er in Franziska verliebt ist. Gleichzeitig macht er klar, dass er ihren Entschluss, Nonne zu werden, akzeptieren will. Doch als René mit Franziska einen Ausflug ins Kloster macht, erkennt er, dass er sie nicht so einfach gehen lassen kann. Jan ist alarmiert, da Romy nun weiß, dass er eine Affäre hat. Er will um jeden Preis verhindern, dass sie erfährt, dass es Kim ist. Kim und Rolf versprechen ihm, Romy nichts zu verraten. Doch Easy fällt es schwer, Romy zu belügen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.01.2006 RTL
  • Folge 2748

    Easy ist voller Hoffnung, bei Romy landen zu können, als sie mit ihm Silvester in der alten Schneiderei feiern will. Von Jan bekommt Easy grünes Licht, denn Jan hat sich wohl oder übel damit abgefunden, dass Romy nichts mehr von ihm will. Doch Easy muss auf der Silvesterparty erkennen, dass er nicht so leicht an seine Traumfrau herankommt. Ute ist entschlossen, sich wieder voll und ganz auf ihre Beziehung zu Till zu konzentrieren. Daher versucht sie, Mars so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen, und erklärt Rebecca gegenüber, dass sie nichts für Mars empfindet. Als Ute jedoch gemeinsam mit Till ins neue Jahr rutschen will, taucht unerwartet Mars auf. René will Franziskas Herz mit Feingefühl und Taktik erobern. Er sieht seine Chance gekommen, als er mit Franziska und Paco zum Schlittschuhlaufen geht. René genießt es, mit Franziska auf dem Eis zusammenzusein. Sie ist jedoch so kumpelhaft, dass er seine Chancen bei ihr schon abschreibt. Doch dann kommt die Silvesterparty, und plötzlich wird für René alles ganz anders … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.01.2006 RTL
  • Folge 2749

    Franziska ist wegen des Kusses mit René an Silvester endgültig verwirrt. Als er sie dann um ein Date bittet, ist Franziska völlig überfordert. Sie kommt zu dem Schluss, dass sie sich über ihre Gefühle für René klar werden muss und verabredet sich mit ihm. Eva versucht Björns Vermutungen, Voss terrorisiere sie, zu entkräften. Aber der andauernde Terror eines anonymen Anrufers und der Druck wegen ihres neuen Falls beginnen Eva zu zermürben. Als dann auch noch tote Ratten vor der WG liegen, verliert Eva die Nerven. Ute schafft es nicht, Mars weiter aus dem Weg zu gehen. Als es erneut zu einer sehr vertrauten Situation kommt, hält Ute es nicht länger aus und flüchtet vor ihm. Mars will wissen, warum Ute plötzlich ein Problem mit ihm hat. Er geht zu ihr und stellt sie entschlossen zur Rede … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.01.2006 RTL
  • Folge 2750

    Ute entzieht sich der Aussprache mit Mars und versucht, ihre Gefühle für ihn zu verdrängen, indem sie sich wieder ganz auf Till besinnt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten scheint ihr das auch zu gelingen, bis sie überraschend Mars wieder gegenüber steht. Easy denkt nur noch an Romy, aber er kommt einfach nicht an sie heran, weil sie ständig mit Kim zusammen ist. Doch dann lädt Romy ihn, bevor Kim das verhindern kann, zum gemeinsamen Eislaufen ein. Und auf der Eisbahn kommt Easy Romy tatsächlich näher. Eva ist unsicher, ob Voss nicht doch für die toten Ratten vor der WG-Tür verantwortlich ist. Als jedoch auch im Keller eine tote Ratte gefunden wird, glaubt Eva erleichtert an eine allgemeine Rattenplage. Björn hingegen erinnert Eva an die Worte des Kammerjägers, dass Ratten immer einsam sterben. Und dann gerät Eva plötzlich in Lebensgefahr … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2006 RTL
  • Folge 2751

    Easy hat das Schlittschuhlaufen mit Romy sehr genossen und will sich gleich wieder mit ihr verabreden. Doch Kim durchkreuzt seine Pläne und belegt Romy mit Beschlag. Als Irene Kim zu Lieferfahrten verdonnert, sieht Easy seine große Chance gekommen und lädt Romy zu einem Rendezvous ein. Eva wird nur durch den beherzten Einsatz von Voss vor dem auf sie zurasenden Auto gerettet. Eva ist von nun an überzeugt, dass Voss seinen Racheschwur nicht in die Tat umsetzen will – sonst hätte er sie ja nicht gerettet. Selbst Björn gibt seine Skepsis Voss gegenüber allmählich auf. Die beiden ahnen nicht, dass Voss den Beinahunfall selbst geplant hat. Franziska sieht dem Wiedersehen mit René mit gemischten Gefühlen entgegen, ist aber fest entschlossen, sich einem Gespräch zu stellen. Doch als dann René tatsächlich vor ihr steht, ist sie von ihren Gefühlen zu ihm überfordert und flüchtet ins Kloster … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.01.2006 RTL
  • Folge 2752

    Björn bemerkt, dass Eva Voss gegenüber immer unvorsichtiger wird. Er will Eva beistehen, denn er glaubt immer noch, dass Voss sich an Eva rächen will. Eva jedoch fordert Björn auf, sich aus ihren Angelegenheiten heraus zuhalten. Verletzt fährt Björn zu einem Kundentermin nach München. Kaum ist er weg, bekommt Eva richtig Stress. Ute will mit Till ihren dritten Hochzeitstag feiern. Doch kaum trifft sie Mars, kann sie die Zweisamkeit mit Till nicht mehr genießen. Auch Tills romantisches Geschenk, eine Reise nach Paris, kann Utes aufgewühlte Gefühle nicht beruhigen. Sie geht Till aus dem Weg. Paco kann nicht verstehen, dass Franziska für einige Zeit ins Kloster will, obwohl sie erfahren hat, dass René in sie verliebt ist. Paco glaubt, dass Franziska vor ihrer Liebe ins Kloster flüchtet und befürchtet, dass sie dort ihre Gefühle für René erfolgreich bekämpfen könnte. Da René anscheinend nichts unternehmen will, beschließt Paco, an Stelle seines Freundes, um Franziska zu kämpfen und bricht gen Kloster auf … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.01.2006 RTL
  • Folge 2753

    Paco will von Franziska wissen, ob sie tatsächlich nichts für René empfindet. Doch bevor Franziska antworten kann, kommt die Priorin dazu, und Paco muss das Kloster unverrichteter Dinge verlassen. Paco befürchtet, dass er durch seine Einmischung die gerade beginnende Beziehung zwischen Franziska und René gestört haben könnte. Eva ist schockiert, als ihr Gartz mit beruflichen Konsequenzen wegen des Artikels im \“Blitz\“ droht. Verzweifelt erklärt sie ihrem Chef, dass Voss hinter allem steckt und schafft es, eine Kündigung abzuwenden. Doch kaum hat sie diese Krise gemeistert, muss sie entsetzt erkennen, dass Voss\’ Rache gerade erst begonnen hat. An ihrem Hochzeitstag muss Ute ständig an Mars denken. Sie verschiebt die Reise nach Paris und versucht mühsam, vor Till und der Familie die Fassung zu wahren. Doch lange hält sie das nicht durch und flüchtet aus der Wohnung. Als sie dann Mars trifft, kann sie ihre Gefühle nicht länger unterdrücken … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.01.2006 RTL
  • Folge 2754

    Ute ist nach dem Kuss mit Mars völlig verwirrt. Sie kann nicht mehr normal mit Till umgehen, da sie sich über ihre Gefühle überhaupt nicht mehr im Klaren ist. Schließlich will Mars wissen, woran er bei Ute ist. Kim ist verletzt, als Jan ihr deutlich zu verstehen gibt, dass er nichts mehr von ihr wissen will. Als sie Jan abends auf einer Party in einem Gespräch mit einem anderen Mädchen sieht, wird ihr klar, dass sie mehr für Jan empfindet, als sie sich eingestehen wollte. Nach dem Schock mit den zerstochenen Reifen fällt es Eva schwer, die Fassung zu bewahren. Umso erleichterter ist sie, als Björn von seiner Geschäftsreise zurückkehrt. Der macht ihr klar, dass sie die Polizei einschalten muss. Doch davon will Eva nichts wissen. Sie will keine Schwäche zeigen. Und so mimt sie wieder die Starke. Bis sie merkt, dass Voss unbemerkt in ihrem Zimmer war … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.01.2006 RTL
  • Folge 2755

    Björn erkennt, wie groß Evas Angst vor Voss mittlerweile ist. Björn entscheidet sich, die WG-Bewohner über Voss\’ Racheaktionen zu informieren. Gemeinsam beschließen sie, Eva zukünftig vor Voss zu beschützen. Kim erkennt, dass sie wirklich in Jan verliebt ist. Als sie Post wegen der Foto-Lovestory erhält, vereinbaren Kim und Easy, die belastenden Fotos sofort zu vernichten. Kim bringt es jedoch nicht übers Herz, die Fotos von ihrem Angebeteten zu verbrennen. Irene ist beunruhigt, als Rolf von Ute und Till die Erlaubnis erhält, Conor in den Kindergarten bringen. Irene gelingt es, Rolf durch geschicktes Taktieren von Conor fern zu halten und schreckt auch nicht davor zurück, ihn zu belügen. Doch ihre Lüge fliegt auf, und Rolf stellt sie zur Rede … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.01.2006 RTL
  • Folge 2756

    Irene kann nicht verhindern, dass Rolf Conor aus der Tagesstätte abholt. Doch sobald sie kann, holt sie Conor von Rolf zurück. Dabei stellt sie irritiert fest, dass Rolf gar kein Interesse mehr an dem Kleinen zu haben scheint. Ein Irrtum, denn kurz darauf steht Rolf vor ihrer Tür und will sich auch am nächsten Tag um sein Patenkind kümmern. Kim muss frustriert feststellen, dass alle Fotos von Jan verbrannt sind. Als Jan wieder einen Schritt auf sie zu macht, wird Kim – auf Wolke sieben schwebend – unvorsichtig. Romy bekommt mit, dass Kim verliebt ist. Kim sagt zwar nicht für wen ihr Herz schlägt, doch sie gibt zu, unglücklich verknallt zu sein. Eva ist gerührt, was Björn alles für ihren Schutz arrangiert hat, aber sie kann nicht damit umgehen, dass sich alle um sie kümmern. Doch als sie bemerkt, wie viel Verständnis ihr Björn entgegenbringt, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.01.2006 RTL
  • Folge 2757

    Eva ist vollkommen aufgewühlt, weil sie sich sehr zu Björn hingezogen fühlt. Sie merkt auch, wie sehr sie ihn in dieser schweren Zeit braucht. Aber sie will ihre Gefühle nicht wahrhaben und nicht über eine Beziehung zu Björn nachdenken. Malte tut alles, um Rebecca bei ihrer Beschattung von Voss zu unterstützen. Dabei achtet er darauf, dass sie sich wegen ihrer Schwangerschaft nicht übernimmt. Doch in seinem Übereifer verhält er sich ziemlich auffällig. Rebecca hofft, dass Voss nichts gemerkt hat. Nach seiner Rückkehr aus Wuppertal erfährt René, dass Franziska von Paco erfahren hat, dass René sie liebt. René fürchtet nun, dass Franziska ihm aus dem Weg gehen wird, aber zu seiner Erleichterung lädt sie ihn zum Mittagessen ein. René erwartet nicht zu viel, hat aber trotzdem die Hoffnung, dass Franziska doch nicht ins Kloster geht und sich für ihn entscheidet … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.01.2006 RTL
  • Folge 2758

    René ist wie vor den Kopf geschlagen, dass Franziska sich endgültig für das Kloster entschieden hat, ohne dass er ihr seine Gefühle für sie erklärt hat. Wütend macht er Paco schwere Vorwürfe, dass er durch sein ständiges Einmischen Franziska förmlich ins Kloster getrieben hat. Doch es bleibt ihm nichts anderes übrig, als über sie hinwegzukommen. Emma ist zutiefst verletzt, als Till und Ute ihr unterstellen, Puddingteilchen ausgeschleckt zu haben. Emma will diesen Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen. Daher greift sie zu einer List, bei der der wahre Täter – Conor – auf frischer Tat ertappt wird. Während Rebecca versucht Beweise für Voss’ Rachefeldzug zu finden, steht Eva kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als Voss seine Auslieferungstour beginnt, entscheidet Rebecca sich, das Getränkelager genauer unter die Lupe zu nehmen. Dort findet sie tatsächlich die erhofften Beweise. Doch leider findet Voss auch Rebecca … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.01.2006 RTL
  • Folge 2759

    Eva versucht Voss\’ Verhaftung zu feiern. Doch sie steht noch zu sehr unter Schock und ist kurz vor dem Zusammenbruch. Björn bemerkt es rechtzeitig und entführt Eva kurzerhand in ein Luxushotel zum Entspannen. Jan lässt Kim erneut abblitzen, und Kim ist zutiefst verletzt. Ausgerechnet Romy bekommt mit, dass Kim wegen Jan weint. Kim schafft es gerade noch sich vor Romy raus zu reden, doch der nächste Schock folgt sofort: Kim entdeckt in der Fotomappe, die Easy Romy zeigen will, ein Sexbild von sich und Jan. Malte macht sich große Sorgen, weil Rebecca bei der Auseinandersetzung mit Voss einiges einstecken musste. Rebecca versichert, dass es ihr gut geht. Doch dann bekommt sie furchtbare Schmerzen im Unterleib … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.01.2006 RTL
  • Folge 2760

    Björn erfährt erschüttert, dass Rebecca ihr Kind verloren hat und will Malte zur Seite stehen. Aber Malte distanziert sich von Björn und will die schwierige Situation alleine mit Rebecca bewältigen. Björn versucht Malte klar zu machen, dass er gerade jetzt für ihn da sein will – wie früher. Mars kann seine Gefühle zu Ute nicht mehr ignorieren, auch wenn sie ihm ständig ausweicht. René rät Mars, seine Leidenschaft zu der verheirateten Frau schnell zu vergessen, aber Mars will nicht kampflos aufgeben. Erneut stellt er Ute zur Rede und lässt sich dieses Mal nicht abwimmeln. Kim ist zwar sauer auf Easy, dass er das Sexfoto aufbewahrt hat, andererseits ist sie glücklich, endlich wieder ein Bild von Jan zu haben. Kims Hoffnung, dass es mit Jan doch noch etwas werden kann, steigt, als dieser ihr unverhofft Hilfe anbietet. Doch dann bekommt Romy das belastende Sexfoto durch einen dummen Zufall doch zu Gesicht … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.01.2006 RTL
  • Folge 2761

    Romy ist wegen des Sexfotos von Jan und Kim entsetzt und will Kims Erklärungen nicht hören. Doch ein Gespräch mit Rufus stimmt sie nachdenklich. Sie geht auf Kim zu, die ihr gesteht, sich in Jan verliebt zu haben. Romy ist fassungslos. Björn fällt es schwer, damit umzugehen, dass Eva nach Voss\’ Verhaftung seine Hilfe nicht mehr braucht. Schweren Herzens baut er sein Nachtlager in Evas Zimmer ab – ohne zu bemerken, wie traurig auch Eva über seinen Auszug ist. Ute schickt Mars weg, nachdem er sie erneut geküsst hat. Doch Mars\’ Kuss geht Ute nicht aus dem Kopf und jede Berührung des ahnungslosen Till macht ihr bewusst, wie zerrissen sie ist. Als es Nacht wird, weiß Ute nicht, wohin sie gehen soll: Zu Till oder zu Mars … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.01.2006 RTL
  • Folge 2762

    Ute schreckt in letzter Sekunde davor zurück, mit Mars zu schlafen, und flüchtet zurück zu Till. Sie vertraut sich Rebecca an und erklärt ihr Dilemma: Sie ist hin- und hergerissen, denn sie liebt Till, fühlt sich aber auch von Mars unwiderstehlich angezogen. Ute weiß, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Doch Mars kommt ihr zuvor. Kim gibt Romy Recht: Es ist besser für sie, einen Bogen um Jan zu machen, um keine weiteren Abfuhren von ihm zu kassieren. Und obwohl Kim nur schwer gegen ihre Gefühle handeln kann, geht sie Jan aus dem Weg. Als sie jedoch sieht, wie Jan wegen seiner bevorstehenden Prüfung leidet, nimmt sie seine Prüfungsangst als Vorwand, um wieder auf ihn zuzugehen. Eva leidet mit, weil Björn sich Vorwürfe macht, dass Rebecca ihr Kind verloren hat. Schließlich hat er sie gebeten, Voss zu beschatten. Eva kann sich nicht länger zurückhalten und tröstet Björn. Beide scheinen die Einzigen zu sein, die nicht merken, wie verliebt sie ineinander sind. Doch dann hat Eva einen Traum, der ihre wahren Gefühle offenbart … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.2006 RTL
  • Folge 2763

    Björn kann seine Gefühle für Eva nicht mehr leugnen, und es gelingt ihm, sie zur gemeinsamen Moderation des Schillerallee-Festes zu überreden. Als in diesem Zusammenhang die Sprache auf Björns und Evas frühere Beziehung kommt und Eva ihm mitteilt, dass für sie das Ganze nur eine kurze Affäre war, ist Björn sehr getroffen. Irene kann nicht fassen, dass Margot ein Straßenfest geplant hat, obwohl sie gar nicht da ist. Irene ist eigentlich dagegen, wird aber von der allgemeinen Begeisterung angesteckt. Auf der Suche nach geeigneten Quizfragen lässt sie die herausragenden Ereignisse der letzten Jahre in der Schillerallee 10 Revue passieren. Kim bietet Jan ihre Hilfe beim Lernen für seine Gesellenprüfung an. Jan misstraut Kim zunächst, doch da sonst keiner mit ihm lernen kann, bleibt ihm nichts anderes übrig, als ihr Angebot anzunehmen. Kim genießt Jans Nähe, und als der völlig verzweifelt einen totalen Blackout hat, tröstet Kim ihn. Die beiden schlafen zusammen. Doch Kims Hoffnung, dadurch Jan wieder näher zu kommen, wird enttäuscht … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.01.2006 RTL
  • Folge 2764

    Als Kim merkt, dass Jan sie nur benutzt hat, ist sie am Boden zerstört. Während Jan keine Ahnung hat, was Kim für ihn empfindet, weint diese sich bei Romy aus. Kim schwört, dass sie sich auf keinen Fall noch einmal demütigen lassen will. Ute kann ein Zusammentreffen mit Mars nicht vermeiden. Prompt kann sie seiner Anziehung erneut nicht widerstehen, und die beiden küssen sich leidenschaftlich. Ute wird klar, dass sie Mars in Zukunft nicht mehr sehen darf. Deshalb bittet sie ihn, ihr zuliebe nicht beim Straßenfest mitzumachen. Doch Mars sieht das überhaupt nicht ein. Als Björn darauf drängt, Zeit mit Eva allein zu verbringen, spürt sie, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt. Dann bittet Björn sie um ein vertrauliches Gespräch. Eva befürchtet, dass Björn ihr seine Liebe gestehen will. Dabei ahnt sie nicht, welche Neuigkeit er für sie hat: Voss ist aus dem Gefängnis geflohen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.01.2006 RTL
  • Folge 2765

    Sie dachte, dass sie ihn nie wieder sehen würde. Doch dann erfährt Eva Wagner, dass ihr Erzfeind Herbert Voss aus dem Gefängnis geflohen ist. Einst hatte die Anwältin für ihn gearbeitet, ihn dann aber wegen unsauberer Geschäfte in den Knast gebracht. Die Rache, die Voss damals geschworen hatte, will er nun in die Tat umsetzen – während des Straßenfestes zum 100. Jubiläum der Schillerallee 10. Weil er nicht an Eva herankommt, bringt er Björn in seine Gewalt. Als Eva sich freiwillig in Voss\’ Gewalt begibt, um Björn zu retten, bringt sie sich nicht nur in Lebensgefahr, sondern erkennt auch, wie sehr sie Björn eigentlich liebt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2006 RTL
  • Folge 2766
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2006 RTL
  • Folge 2767

    Eva hat zu Björns Erleichterung Voss\’ Anschlag überlebt. Und zunächst sind die beiden einfach glücklich, dass sie endlich zueinander gefunden haben. Dann aber wird Eva klar, dass es längere Zeit dauern kann, bis sie wieder gesund ist. Jan steigert sich in seine Prüfungsangst hinein. Weder Rolf noch Romy oder Easy gelingt es, ihn zu beruhigen. Schließlich bricht er total nervös zur Prüfung auf. Kim fiebert mit Jan mit und hofft inständig, dass er die Prüfung besteht. Als sie ihm in letzter Minute telefonisch Mut machen will, reagiert Jan aber alles andere als dankbar. Mars leidet darunter, sich nicht öffentlich zu Ute bekennen zu können. Es verletzt ihn, sie mit Till zu sehen, und er fordert sie auf, sich zwischen ihm und Till zu entscheiden. Aber als Ute daraufhin verzweifelt zu ihm kommt, kann er nicht gegen seine Gefühle an und umarmt Ute innig. Dabei werden sie von Rolf beobachtet … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.01.2006 RTL
  • Folge 2768

    Ute kann mit Mars nicht endgültig Schluss machen. Aber gleichzeitig wächst ihr schlechtes Gewissen, dass sie Till hintergeht. Als sie ein Geburtstagsgeschenk für Conor bei Mars vergisst, muss sie Till sogar belügen, damit er keinen Verdacht schöpft. Björn ist froh, dass Eva viel Besuch im Krankenhaus bekommt. Aber nichts vermag Eva wirklich aufzumuntern. Schließlich gesteht sie ihm, dass sie sich Vorwürfe macht, viel wertvolle Zeit verschwendet zu haben, weil sie sich nicht eingestehen wollte, dass sie ihn liebt. Da lässt Björn sich eine ganz besondere Überraschung für sie einfallen. Nachdem sich Jan bei Kim für seine Ruppigkeit entschuldigt hat, hofft Kim, dass aus ihr und Jan doch noch ein glückliches Paar wird. Sie setzt darauf, dass Jan nach bestandener Gesellenprüfung zugänglicher sein wird. Aber zu Kims Entsetzen besteht Jan die Prüfung nicht und gibt ihr auch noch die Schuld an seinem Versagen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.2006 RTL
  • Folge 2769

    Romy tröstet Kim und stellt Jan zur Rede. Als der sich daraufhin bei Kim für seine Vorwürfe entschuldigen möchte, will Kim mit Jan nichts mehr zu tun haben. Jan betrinkt sich aus lauter Frust gemeinsam mit Easy. In seinem angetrunkenen Zustand begegnet er prompt Romy und Kim. Franziska fällt es schwer, Renés ablehnendes Verhalten zu ertragen. Eva redet ihr zu, zu ihren Gefühle zu stehen, und so macht Franziska noch einmal einen Schritt auf René zu. Doch ohne Erfolg, denn René lässt sie erneut abblitzen. Franziska versucht René aus dem Weg zu gehen – und trifft ihn schneller wieder, als ihr lieb ist. Ute gerät zunehmend in Bedrängnis: Einerseits möchte sie ihr Leben mit Till und Conor nicht aufgeben, andererseits fühlt sie sich mehr denn je zu Mars hingezogen. Als Mars auf Tills arglose Einladung hin auf Conors Geburtstag auftaucht, will Ute endgültig eine Entscheidung für Till treffen. Doch ausgerechnet da werden Ute und Mars beim innigen Abschied von Till erwischt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.02.2006 RTL