Specials, Seite 1

  • In der romantisch geschmückten Hochzeitssuite liegt ein (fremder) nackter Mann (Jacopo Garfagnoli) auf ihrem Bett – Easy (Lars Steinhöfel, r.) glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Und der ungebetene, aber sehr attraktive Gast spricht nur italienisch! – Bild: TVNOW /​ Stefan Behrens
    In der romantisch geschmückten Hochzeitssuite liegt ein (fremder) nackter Mann (Jacopo Garfagnoli) auf ihrem Bett – Easy (Lars Steinhöfel, r.) glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Und der ungebetene, aber sehr attraktive Gast spricht nur italienisch!
    Nach dem romantischen Ja-Wort im Schlosspark wollen Easy und Ringo ihre Hochzeitsnacht in dem ehrwürdigen Anwesen verbringen. Doch dabei bleiben die beiden nicht lange alleine …
    In der romantisch geschmückten Hochzeitssuite liegt ein (fremder) nackter Mann auf ihrem Bett – mit einer Rose im Mund. Die beiden glauben, ihren Augen nicht zu trauen. Und der ungebetene, aber sehr attraktive Gast spricht nur italienisch! Während Easy und Ringo und ihre Freunde aus der Schillerallee das Rätsel mit Hilfe des Hotelmanagers zu lösen versuchen, sorgt ein weiterer Überraschungsgast für erhebliches Chaos: ein Alpaka! (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDi 19.11.2019RTL+
  • Timothy Boldt (Mitte l.) und Lars Steinhöfel (Mitte r.), die Schauspieler des Hochzeitspaares der Jubiläumswoche, bei den Dreharbeiten.
    TVNOW bietet noch mehr exklusive Extras zum „Unter uns“-Jubiläum! Neben der Spezialfolge „Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“ zeigt der Streamingdienst auch eine lange Dokumentation zum 25-jährigen Jubiläum der täglichen RTL-Serie. Über die komplette Länge einer üblichen „Unter uns“-Episode können die Fans hautnah beim Jubiläums-Dreh dabei sein und erleben, was alles backstage passiert ist. Die Dokumentation steht ab dem 28. November 2019 bei TVNOW Premium zum Abruf bereit und wird nicht im TV ausgestrahlt.
    Was war bei den aufwändigen Dreharbeiten auf einem Schloss anders als sonst? Wie haben die Schauspieler und das Team hinter der Kamera diese hochemotionale Woche erlebt? Was lief gut, was ging schief und landet später in der Rubrik „Funny Outtakes“? Wie oft wurde das Ja-Wort für den Dreh wiederholt und welche Schauspielerin saß am längsten in der Maske?
    In Interviews mit unter anderem Lars Steinhöfel und Timothy Boldt, den Schauspielern des Hochzeitspaares der Jubiläumswoche, RTL-Redakteurin Katharina Katzenberger, Produzent Guido Reinhardt, Producerin Agnes Hertwig, Chefautorin Nicole Peisker und Kollegen der Maske, vom Kostüm und von der Ausstattung und vielen anderen werden alle diese Fragen und noch viele mehr beantwortet… (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019RTL+
  • 25 Min.
    Der große Wunsch nach einem gemeinsamen Kind – für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) ist dieser Gedanke nicht nur als Serienfigur Easy bei „Unter uns“ ein wichtiges Thema, sondern auch in seinem Privatleben. In der neuen exklusiven TVNOW-Dokumentation „’Unter uns’ trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen“ (ab 17.8.2020 abrufbar) verraten er und sein Partner Dominik Schmitt, wie ihre Zukunft als Familie aussehen soll.
    „Hund und Haus haben wir schon, jetzt fehlt uns nur noch das Kind“, sagt Lars Steinhöfel. „Geredet haben wir auch schon darüber“, ergänzt Partner Dominik. So war es für Lars auch eine Herzensangelegenheit, dass das Thema ‚Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar‘ seinen Weg in die Serie „Unter uns“ gefunden hat und dort bei den Fans unglaublich gut ankommt.
    Erst vor Kurzem zeigten Lars und Dominik ihren neuen Familienzuwachs in Form eines kleinen Hundewelpen auf Instagram. Ganz bald könnten sie sich aber auch einen kleinen Sohn oder eine Tochter als Familienmitglied vorstellen.
    Timothy Boldt, der in der täglichen Serie Lars’ Ehemann Ringo spielt, verrät: „Das ist nichts, was sich unsere Autoren aus den Fingern gesaugt haben. Es ist ein Thema, was vielen Menschen in Deutschland unter den Nägeln brennt.“
    Die fiktive Story rund um den Kinderwunsch eines schwulen Paares gab es so noch in keiner täglichen deutschen TV-Serie. Doch wie viel hat dieser fiktive Handlungsstrang mit der Realität zu tun? Dem geht die TVNOW-Dokumentation intensiv auf den Grund. Viele homosexuelle Paare in Deutschland und weltweit verspüren den Wunsch, ihre Beziehung durch ein Kind zu vervollständigen. Doch der Weg dahin ist steinig, obwohl mittlerweile seit 2017 laut Gesetz gleiches Recht für alle gilt.
    Promis und Nicht-Promi-Paare kommen in der Doku zu Wort und berichten von den verschiedenen legalen Möglichkeiten und dem schweren Weg zu ihrem großen Kinderglück.
    Die TVNOW-Dokumentation erzählt auch, wie die Serie „Unter uns“ das Thema aufbereitet hat und zu welchem vorläufigen emotionalen Höhepunkt es die tägliche Serie zum 21. August 2020 führen wird… (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 17.08.2020RTL+
  • 27 Min.
    Der mürrische Geschäftsmann Benedikt „Scrooge“ Huber arbeitet wie jedes Jahr an Weihnachten und lehnt die Einladung seiner Familie ab. Für ihn ist Weihnachten reinster Humbug! (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 17.12.2023RTL+ Premium

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…