Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Als erster Europäer schließt sich Gordon Buchanan einer Gruppe der letzten östlichen Flachlandgorillas an. Für spektakuläre Bilder begibt er sich auf einen gefährlichen Trip durch den Dschungel des von Bürgerkrieg beherrschten Kongos im Herzen Afrikas. Durch brenzlige Situationen und interkative Kameraführung hat die Dokumentation über unsere vom Aussterben bedrohten Verwandten Gänsehaut-Garantie. (Text: GEO Television)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016GEO TelevisionFree-TV-PremiereSa 13.05.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 21.12.2015BBC Two
  • Nach einer mehrmonatigen Drehpause kehrt Buchanan zu seiner Gorilla-Safari zurück, um nach Chimanuka und seiner Familie zu sehen. Außerdem versucht er, eine neue Flachlandgorilla-Familie an sein Kamerateam zu gewöhnen. Die Herausforderung dabei ist, dass die Tiere noch nie einen Weißen zu Gesicht bekommen haben. Als der Versuch auf der Kippe steht, tauchen plötzlich Wilderer auf. (Text: GEO Television)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016GEO TelevisionFree-TV-PremiereSa 20.05.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 27.12.2015BBC Two

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Gorillas – Überleben in der Horde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…