Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Unter einer Decke“ startete am 01.07.1994 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Siggi und Beate sind endlich verheiratet. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    So kurz nach den Flitterwochen ist es schon kompliziert, wenn man feststellt, dass man jetzt verheiratet ist. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Alte Klassenkameraden wollen mit Siggi abrechnen, da er zu Schulzeiten ein sehr schlimmes Kind gewesen sein soll. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Siggi und Beate versuchen alte Freunde zu verkuppeln. Was sie nicht geahnt haben, dass sie dann die ineinander verlieben, die es gar nicht sollten … (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Im Stadtwald wird ein Exhibitionist gesichtet. Ein klarer Fall für Mutter Jäger, dass das nicht sein darf. Am Schluss steht selbst ihr Mann bei der Polizei … (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Ein neuer Nachbar zieht ein. Er ist nachts laut und verträgt tagsüber keinen Lärm. Am Schluss sollen Siggi und Beate auch noch Schuld an allem sein. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Siggis bekommt etwas total hässliches geschenkt. Also verschenkt er es weiter, bis das Geschenk am Ende wieder da ankommt, wo es herkam. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Siggi hat sein gesamtes Geld für eine Gitarre ausgegeben. Da nun kein Geld mehr für etwas anderes da ist, gibt es zum Essen nur noch Marmeladenbrote, bis dann endlich die Lösung in Sicht ist. (Text: Carsten Christier)
    bisher nicht ausgestrahlt
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Siggi erzählt Beate, dass er seinen Job verloren hat. Allerdings ist er nur in Urlaub. Er war ganz einfach nicht zufrieden mit den Abläufen in der Firma. Als Beate es herausfindet, geht der Streit los … (Text: Carsten Christier)
    bisher nicht ausgestrahlt
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Siggis Unordnung macht Beate schwer zu schaffen. Die beiden beschliessen die Wohnung zu teilen, bis Ihnen von Klaus und Vera der Kopf gewaschen wird … (Text: Carsten Christier)
    bisher nicht ausgestrahlt
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Alle Bekannten im Umkreis versuchen Beate und Siggi zu erklären, wie man es schafft, dass der Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge wird. Wenn sich doch bloss die beiden selbst einig wären … (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Siggi soll für Beate einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen. Er stellt sich dabei mehr als an. Dafür ist das Ergebnis am Schluss um so erfreulicher. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Siggi und Beate sollen auf das Kind einer Bekannten aufpassen. Der Junge ist aber nicht mehr wirklich sehr klein und hat schon seinen eigenen Kopf. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Siggi versucht mit dem Baby in Beates Bauch Kontakt aufzunehmen. Ob ihm das gelingt? (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.1994RTL
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Beate ist im Krankenhaus und wartet sehnsüchtig auf die Geburt ihres Kindes. Dann ist es endlich soweit. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.1994RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter einer Decke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…