Staffel 13, Folge 1–22

Die Folgen 47 - 130 (außer der nicht ausgestrahlten Folge 57) wurden bei der ZDF-Ausstrahlung in zwei Kurzepisoden à 25 Minuten geteilt. Jeder Teil hatte seinen eigenen Untertitel.
Staffel 13 von „Unter der Sonne Kaliforniens“ startete am 06.05.1993 in Sat.1.
  • Staffel 13, Folge 1 (44 Min.)
    Kate kann nicht fassen, was ihre Mutter Claudia getan hat. Paige lehnt es ebenfalls ab, mit ihrer Mutter zu sprechen. Karen sorgt sich um ihren Pflegesohn Jason, der bewußtlos im Krankenhaus liegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 12.09.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 2 (46 Min.)
    Brian hat den Detektiv, den seine Frau auf ihn angesetzt hat, umgebracht. Er ruft Linda an, um sich heimlich mit ihr zu treffen. Anne und Benny wollen Ehemänner erpressen, um zu Geld zu kommen. Linda will Brian und dessen Ehefrau ausnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 19.09.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 3 (46 Min.)
    Gary ist begeistert von der Idee eines Gezeitenkraftwerks von Joseph Barringer. Er will es in die Tat umsetzen und sucht nach Geldgebern. Pierce, der neue Freund von Paige, will in das Projekt einsteigen. Brian ist Linda gefolgt, als sie zu seiner Frau ging. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 26.09.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 4 (46 Min.)
    Claudia will mit allerlei Tricks ihre Tochter Kate umstimmen. Anne spricht in einer Talkshow offen über ihre Probleme. Diese Ehrlichkeit kommt beim Publikum hervorragend an. Auch Paige ist gerührt. Sie versöhnt sich wieder mit ihrer Mutter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 03.10.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 5 (46 Min.)
    Claudias Selbstmordinszenierung hat Erfolg. Kate versöhnt sich mit ihr. Anne bekommt eine eigene Radiosendung und Pierce gesteht seiner Ex-Geliebten seine neue Liebe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 31.10.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 6 (46 Min.)
    Gary und sein Team gewinnen gegen Greg und können mit der Verwirklichung ihrer Pläne beginnen. Kate macht unterdessen Joseph Avancen. Sie lädt ihn zum Abendessen ein. Als es zu einem Kuß kommt, steht Joseph plötzlich auf und geht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 07.11.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 7 (45 Min.)
    Benny ist unsterblich in Anne verliebt. Er möchte es ihr am Telefon während ihrer Radiosendung sagen. Brian hat bemerkt, daß Greg ihm auf den Fersen ist. Nun will er ihn ausschalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 14.11.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 8 (46 Min.)
    Brian dringt mit einer Pistole bewaffnet in das Haus der MacKenzies ein. Er hält mit der Waffe Karen, Mack, Jason und Meg in Schach. Er fordert von Greg eine halbe Million Dollar Lösegeld. Greg schaltet die Polizei ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 21.11.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 9 (45 Min.)
    Paige hat Victoria in ihrem eigenen Bett vorgefunden. Victoria hatte schon öfter Anspielungen auf Pierces Vergangenheit gemacht. Paige stellt ihn deswegen zur Rede. Annes Radiosendung ist ein großer Erfolg. Frank und Debbie trennen sich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 05.12.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 10 (46 Min.)
    Pierce ist verschwunden. Victoria erzählt unterdessen Greg, daß Pierce vor Jahren seine schwangere Freundin im Meer ertränkt habe. Greg erzählt dies Paige. Pierce taucht plötzlich wieder auf. Er berichtet Paige seine Version des Unglücks. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 12.12.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 11 (46 Min.)
    Es ist Weihnachten in Knots Landing. Jason ist traurig, seine neue Familie für ein Jahr verlassen zu müssen. Er geht als Austauschschüler nach Schweden. Pierce rastet aus, als Paige ein Negligé geschenkt bekommt. Er glaubt, das Negligé sei von Greg. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 19.12.1991CBS
  • Staffel 13, Folge 12 (46 Min.)
    Das Energie-Projekt von Gary scheint zu scheitern. Eine Welt bricht für ihn zusammen, als er von der dunklen Vergangenheit seines Partners Pierce erfährt. Paige hat Schwierigkeiten mit den Eskapaden ihres Freundes Pierce. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 02.01.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 13 (46 Min.)
    Paige kann Pierce nachweisen, daß er tatsächlich in einem Bootsunfall mit einer jungen Frau verwickelt war. Sie trennt sich daraufhin von ihm. Gary muß sein Projekt für gescheitert erklären und verliert die Ranch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 09.01.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 14 (46 Min.)
    Gary muß seine Ranch versteigern. Das geht ihm, Val und seinen Freunden sehr nahe. Claudia ahnt, daß Alex einen dunklen Punkt aus ihrer Vergangenheit kennt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 16.01.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 15 (45 Min.)
    Meg hat ihren ersten Turnwettkampf. Sie ist begeistert, als Greg mit der Ex-Olympiasiegerin Mary Lou erscheint. Pierce verschafft sich Zugang zur Wohnung von Paige. Er will seine Sachen abholen. Es kommt zu einem Handgemenge zwischen den beiden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 23.01.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 16 (44 Min.)
    Val bekommt von ihrem Verleger ein Angebot: Sie soll eine Biographie über Greg Sumner schreiben. Das Thema würde Val reizen, aber alle sind dagegen. Nur Gary ermutigt sie, den Auftrag anzunehmen. Er schenkt ihr ein Diktiergerät. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 30.01.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 17 (41 Min.)
    Anne ist es äußerst peinlich, Paige mitzuteilen, daß sie eine Affäre mit Greg hat. Wider Erwarten nimmt Paige die Nachricht gelassen. Alex steht zwischen drei Frauen. Pierce schießt auf Greg und trifft dabei Paige. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 06.02.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 18 (45 Min.)
    Paige wird nach dem Anschlag ins Krankenhaus gebracht. Dort warten Greg, Mack, Karen und ihre Mutter darauf, daß sie aus der Narkose erwacht. Reflextests ergeben später, daß Paige gelähmt ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 27.02.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 19 (45 Min.)
    Paige kann nach wie vor ihre Beine nicht bewegen. Die Polizei sucht weiterhin fieberhaft nach Pierce, entdeckt aber nur seinen verlassenen Schlupfwinkel. Dieser tarnt sich unterdessen als Pfleger und entführt Paige. Gary bittet Val, ihr Buch über Greg zurückzustellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 05.03.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 20 (45 Min.)
    Greg und Mack befreien Paige auf dem Segelboot, mit dem Pierce sie entführte. Val erhält wieder einen Anruf der mysteriösen Frau. Sie geht diesem nach und erfährt Unglaubliches. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.1993Sat.1Original-TV-PremiereDo 12.03.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 21 (46 Min.)
    Paige wurde gerettet. Pierce ist wahrscheinlich ertrunken. Greg verändert sich. Er glaubt, seine verstorbene Frau Laura habe Kontakt zu ihm aufgenommen. Außerdem scheint er die mysteriöse Mary Robeson zu kennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.1995Sat.1Original-TV-PremiereDo 02.04.1992CBS
  • Staffel 13, Folge 22 (45 Min.)
    Mary Robeson ist spurlos verschwunden. Val erfährt, daß sie die Großmutter der kleinen Meg ist. Noch bevor sie Karen warnen kann, ist Meg verschwunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.1995Sat.1Original-TV-PremiereDo 09.04.1992CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter der Sonne Kaliforniens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…