Unter Ausschluß der Öffentlichkeit Jugendliche vor Gericht
D 1973
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Unter Ausschluß der Öffentlichkeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Ausschluß der Öffentlichkeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
18 tlg. dt. Gerichtsserie von Robert A. Stemmle.Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurden vor dem Jugendgericht Fälle verhandelt, in denen Minderjährige straffällig geworden waren. Jede Folge zeigte einen abgeschlossenen Fall. Die Richter, Anwälte und Staatsanwälte wechselten, die Beklagten sowieso. Unter den Episodendarstellern waren Bert Ehlert, Lutz Bajohr, Christian Quadflieg, Heinz Meier, Peter Bongartz und Marius Müller-Westernhagen.Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Unter Ausschluß der Öffentlichkeit – Community

  • (geb. 1960) am

    Im Gegensatz zum Jugendgericht, das seit einiger Zeit nachmittags in RTL tagt und absurde und völlig an den Haaren herbeigezogene Delikte verhandelt, gab es hier höchst realistische Fälle wie Einbruch, Autodiebstahl, Körperverletzung etc. UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT wirkte in seiner Machart sehr nüchtern und für die gedachte Zielgruppe doch streckenweise sehr abschreckend. Ganz im Gegensatz zu dem Kasperletheater auf RTL.
  • (geb. 1962) am

    Kaum eine tiefgreifende Erinnerung an die Serie selbst. Aber von wem war diese fetzige Musik mit dem jaulenden Synthesizer? War im Stil von CAN... Wer kann mir da weiterhelfen???

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Ausschluß der Öffentlichkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…