Kommentare 1–10 von 53

  • (geb. 1994) am

    Unten am Fluss ist so toll. Der Zeichentrickfilm von 1978
    ist ja echt brutal wie gut dass es diese Serie gab. Obwohl die späteren Folgen Staffel 3 sind schon ziemlich hart. Ich liebe Hannah die Maus. Kehaar Pipkin Hazel Fiver Primrose sind meine lieblingsfiguren. Der Titelsong bright eyes treibt mir immer tränen in die Augen (so schön) Ich habe eine Frage wer spricht eigendlich Silverweed in der Deutschen Fassung.
    • am

      Ich möchte hier mal auf ein sehr gutes Watership Down-Forum verweisen: http://honeycomb.highlonelyhills.com

      Es ist eines der wenigen Foren, wo neben den Büchern und dem Film auch über die Serie diskutiert wird. Generell herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre und es lässt sich vernünftig diskutieren.

      Das einzige, was vielleicht noch angemerkt werden sollte: Es handelt sich um ein englisch-sprachiges Forum.
      • am

        wann wird es unten am Fluss von Waterschip down auf DVD in Deutsch geben. gibt es jemand der da für sorgen kann dass es auf DVD veröfffenlicht wird.
        • (geb. 1993) am

          Hab die Serie immer wieder gerne gesehen. Leider wird die Serie im Fernsehen nicht mehr gezeigt, weil den großen Senderbossen es oft egal ist was richtig gutes auszustrahlen. Da wird lieber was gesendet was die heutige Jugend mehr anspricht und was am meisten Umsatz bringt. Allerdings gibt es heute für junge Leute um die 12-14 Jahre andere Sachen. Damals haben wir jeden Tag nach der Schule erstmal Fußball gespielt bei Wind und Wetter. Heute ist es so dass die Jugend einen großen Teil der Freizeit am Handy verbringt und chattet, usw. Weitere Sachen möchte ich jetzt im Detail nicht nennen, weil das wäre zu aufwändig.
          • (geb. 1982) am

            Nun, die komplette Serie wirst du nicht auf deutsch finden. Lediglich eine DVD mit 4 Folgen der dritten Staffel sind hier erschienen. Ich kann die englische Box der Serie empfehlen. Den Film sollte man einfach in Deutschland bekommen. Besuch doch einfach mal meine Seite (http://www.darkhaven.de), wenn du weitere Informationen zu den Veröffentlichungen wissen möchtest.
            • am

              Hallo liebes Team dieser Seite!
              Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich den Fans dieser Serie anschließen muss und die Serie selber auch super fand und die Serie jetzt mittlerweile suche oder gerne hätte auf Deutsch und froh wäre wenn mir jemand weiterhelfen könnte wer mir den Film brennen könnte oder mir einen Tipp geben könnten wo ich den Film auf Deutsch kaufen könnte! Vielen Dank im voraus und bitte wiederholt diese Serie ich bitte euch! Eure Steffi
              • (geb. 1983) am

                Watership Down ist eine meiner Lieblingsserien. Zum Glück gibt es die komplette Serie in England auf DVD zu kaufen. Wenn Informationen auf deutsch zu Watership Down haben möchte, sollte mal folgende Seite besuchen: http://darkhaven.de

                Grüße
                • (geb. 1996) am

                  Hallo,
                  Früher hab ich mir wirklich jede Folge angesehen und ich hätte Unten am Fluss schon beinahe vergessen.
                  Ich würde mir soo Wünschen das diese Serie wieder läuft die ist so schön und toll ich muss sie wieder sehen.
                  Lg UaF
                  • am

                    Ich hab mir diese serie früher ständig angeguckt die muss unbedingt wieder laufen unbedingt die is so schön ... Ich hab mir jede Folge angeguckt wirklich jede :D
                    Muss wieder laufen das wärde so toll.
                    lg UaF
                    • (geb. 1992) am

                      Hey hallo. Ich liebe die Serie. Total Schade das sie nicht mehr läuft. Ich hab die Serie zum ersten mal gesehn, da war ich glaub ich 7 jahre alt. Manchmal hab ich mich schon etwas erschreckt zum Beispiel als ich Woundwort das erste mal gesehen hab. Aber ich hab mir die Serie fast regelmäßig angesehn und auch (zum Glück) ein paar Folgen auf Video aufgenommen. Ich hab den Film vor kurzem gesehn und er hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich sagen muss das mir die Serie nach wie vor besser gefällt. Hoffentlich kommt die Serie bald wieder ins Fernsehen und auch egal wie alt ich dann bin ich werde sie mir mt Sicherheit immer ansehen, denn Unten am Fluss hat meine Kindheit wirklich sehr geprägt.

                      lg Fiver

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unten am Fluss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Unten am Fluss auf DVD

                      Auch interessant…