Unsub
USA 1989
  • Krimi
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Unsub kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsub und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zehn Jahre nach „Starsky and Hutch“ leitet David Soul als John Westley „Westy“ Grayson als Forensiker eine Spezialeinheit des FBI, die mit der Aufklärung ausgesucht schwieriger Kriminalfälle betraut wird. Trotz einer Emmy-Nominierung für den TV-Theme von Mike Post, wurden die Ermittlungen nach nur acht Folgen abgebrochen und die Serie, zu den Akten gelegt.

Unsub – Community

  • (geb. 1973) am

    diese Serie muss unbedingt im deutschen Fernsehen gezeigt werden. Sind doch eh nur 8 Folgen von mir aus auch im Nachtprogramm. Müsste unbedingt auch komplett in deutscher Sprache auf DVD erscheinen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…