Unsere Tierklinik
D / CZ 1994–1995 (O zvíratech a lidech)
  • Familie
Deutsche TV-PremiereSüdwest Fernsehen
Alternativtitel: Die Tierklinik am Rande der Stadt
Füge Unsere Tierklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere Tierklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Tierklinik in Prag verfügt über eine erstklassig ausgebildeten und hilfsbereite Mannschaft, die nicht nur fachliche, sondern auch private Herausforderungen erlebt. So verliebt sich Chefarzt Soucek (Karel Hermanek) in seine neue Kollegin Olga (Ivana Chylkova). Die beiden hatten schon vor vielen Jahren eine Beziehung, die jedoch im Sande verlief. Der noch ledige Soucek wünscht sich nichts mehr, als ihr Herz zu gewinnen, was ihm nach und nach auch zu gelingen scheint. Doch bald gibt es zu einer viel größere Sorge für das gesamte Team. Wegen einer bevorstehenden Restauration meldet sich der ursprüngliche Klinikbesitzer, der mit der Gebäude ganz andere Pläne verfolgt. Soucek beschließt, um das Schicksal seiner Klinik zu kämpfen … (Text: Marcel Polansky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Tierklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…