Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1968) am

    ich habe gar keine erinnerungen. weiß nur das ich nach der schauspielerin katrin schaake benannt wurde. würde gerne die serie im tv sehen!
    • (geb. 1963) am

      Wird wiederholt ab Samstag, d. 04. Mai, gegen 14:50 Uhr auf hr 3.
      Erneute Wiederholung Sonntagnacht gegen 03:45 Uhr...
  • (geb. 1953) am

    War neben Claus Ringer nicht auch Martin Lüttge ein "großer Bruder" und Günther Schramm (im schicken Käfer Cabrio) ein Verehrer der "großen Schwester" ? Oder war das eine ganz andere Serie ? Die Erinnerungen verschwimmen...
    • (geb. 1954) am

      Es handelte sich da um einen elternlosen Haushalt. Die älteste, erwachsene Schwester wurde von Katrin Schaake gespielt, der große Bruder von Claus Ringer. Insgesamt gab es drei oder vier Kinder.
      • (geb. 1955) am

        Kann mich nur noch an ganz wenig erinnern. Hab die Sendung immer bei meiner Oma geguckt. In einer Folge ging es um eine gewonnene Hollywoodschaukel, auf die jemand Farbe gekippt hat. Die wurde von den drei Geschwistern mit vereinten Kräften zu beseitigen versucht. Ich glaube mit Terpentin. War auf jeden Fall ganz lustig.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere große Schwester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Unsere große Schwester auf DVD

        Auch interessant…