Unser Traum von Kanada
D 2016
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Arbeitstitel: Vancouver Bay
Füge Unser Traum von Kanada kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unser Traum von Kanada und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der pensionierte Bauingenieur Richard (Michael Gwisdek) hat sein heimatliches Norddeutschland gen Kanada verlassen und betreibt jetzt gemeinsam mit Enkelin Karen (Sonja Gerhardt) in seinem idyllisch gelegenen Haus in Vancouver Bay eine Lodge. Mit seiner grimmigen Art ist er jedoch nicht gerade der perfekte Gastgeber für seine Urlaubsgäste und auch die temperamentvolle Karen bereitet mehr Stress als ihm lieb ist. Dank eines befreundeten Anwalts und eines Polizisten kann er sie aber immer wieder aus diversen Problemen herausboxen.
In Vancouver lernt er die deutsche Sterneköchin Iris (Katja Weitzenböck) kennen und den kanadischen Piloten Adrian (Robert Seeliger), die durch die Begegnung mit Richard ihr Leben komplett neu ordnen. (Text: Das Erste)

Unser Traum von Kanada – Streaming

Unser Traum von Kanada – Community

  • am

    Wann wird der 3. Teil dieser Reihe gedreht? Es interessiert vor allem, was es auf sich hat mit der verklausulierten Aussage des Sherifs w/Lodgegrundstueck. Auch Adrian's Baby interessiert, aber auch neue Gäste der Lodge an der Vancouver Bay.

Unser Traum von Kanada – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Traum von Kanada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…