Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?
    • (geb. 1979) am

      Hallo!! "Unser Traum vom Haus" Folge 12/V vom 24.7.2011, da kommt bei Minute 5:47 und 6:41 eine Hintergrundmusik vor, wovon ich unbedingt den Song oder/und Interpreten brauche, kann mir wer helfen, bitte
      • (geb. 1953) am

        Hallo ! Ich frage mich nur für was das Sozialamt alles aufkommt ? (Heike und Achim,Hartz 4 Empfänger , ausgestrahlt am 18.10.10 11:00)Sie schaffen sich einen Hund an ,zu dem Pferd was sie besitzen kommt noch eines dazu ,ein Haus für 450 € Miete ohne fließendem Wasser ! Die Tiere müßen versorgt und Versichert(Steuer muß auch bezahlt werden)werden ,hier wäre das Amt gefragt ,so etwas zu unterbinden ! mal abgesehen von den Tieren ,steht sicherlich in kürze wieder ein Umzug an

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Traum vom Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…